für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
acikom2
acikom2, Gestern 12:54 Uhr
0
Meine Gartendusche wurde angeliefert und ich werde sie gleich aktivieren. Wasserverbindung ist schon startklar 👍😅
acikom2
acikom2, Gestern 12:53 Uhr
0
Hallo Vanilla, Barney und chaknoris 🥰🥰🥰🙋🏻
chaknoris
chaknoris, Gestern 12:43 Uhr
5

Ich sach mal so....eigentlich ist es Jacke wie Hose, ob ich hier ADR oder Originalaktie kaufe. Da der Handel mit der Originalaktie völlig problemlos läuft, nehm ich die.

Ich nehme wenn möglich auch immer die Aktie, ADR sind manchmal etwas unübersichtlich wenn sie mehrere Stücke enthalten und ausserdem gibt es auch ein kleines aber doch vorhandenes Delisting-Risiko, Beispiel Hyundai
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 12:41 Uhr
1

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende und ein möglichst angenehmes Gewitter am Sonntag 😉⛈️

Danke und dir auch ein gechilltes WE 😃
chaknoris
chaknoris, Gestern 12:40 Uhr
1
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende und ein möglichst angenehmes Gewitter am Sonntag 😉⛈️
chaknoris
chaknoris, Gestern 12:38 Uhr
0

Bibel "Zitat: Jesus ging über das Feld und seine Jünger standen abseits......

🙃😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 10:35 Uhr
0

Moin Vanilla 😃🙋‍♂️

Huhu Klaus 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:35 Uhr
0

Guten Morgen 😊

Moin Vanilla 😃🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:34 Uhr
1
Bibel "Zitat: Jesus ging über das Feld und seine Jünger standen abseits......
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 10:34 Uhr
1
Guten Morgen 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:26 Uhr
2
Bei dem ganzen WM Gedöns wird übersehen, wie alt der Fußballsport eigentlich schon ist....etwa 2000 Jahre Die allererste Fußballmannschaft ist bereits in der Bibel dokumentiert. 🤓
OliverB
OliverB, Gestern 10:26 Uhr
0

Ich sach mal so....eigentlich ist es Jacke wie Hose, ob ich hier ADR oder Originalaktie kaufe. Da der Handel mit der Originalaktie völlig problemlos läuft, nehm ich die.

Ah, OK👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:24 Uhr
0

Hallo lieber Klaus, macht es einen Sinn,die (A) zu kaufen?

Ich sach mal so....eigentlich ist es Jacke wie Hose, ob ich hier ADR oder Originalaktie kaufe. Da der Handel mit der Originalaktie völlig problemlos läuft, nehm ich die.
OliverB
OliverB, Gestern 10:23 Uhr
0

Limit hat gegriffen. kauf Alibaba zu 9,925€.

Hallo lieber Klaus, macht es einen Sinn,die (A) zu kaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen