für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.050
Barney007
Barney007, 9:44 Uhr
2
Guten Morgen alle miteinander. Noch einmal heute mittag 8 Stunden Sauna dann endlich Urlaub. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und immer viel trinken 🥂💦🧊🧊🥤🥤🥤💦🧊🧊🥂🤣
Einhorn65
Einhorn65, 8:51 Uhr
3
Moin Lieblingsforum 😀🙋‍♀️ Paßt bei der zu erwartenden Hitze gut auf Euch, Eure Lieblingsmenschen und Eure Fellkinder 🐈🐕 auf. 🍀
F
Fritzles, 8:23 Uhr
0
Guten Morgen Forum 🙋‍♂️, und heute wieder " Sauna für Arme " kommt gut durch den Tag
kreativchen.
kreativchen., 8:14 Uhr
2
Für mich wird nächste Woche Mercedes spannend
kreativchen.
kreativchen., 8:14 Uhr
0
Guten Morgen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6:39 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞 und schön waaarm 😃👋🙋🏼‍♀️
OlafB.
OlafB., 6:07 Uhr
0

Guten Morgen Olaf 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den ersten Kaffee 🙏

Guten Morgen Moni 🤗 ich glaube die Sonne neben dem Kaffee hätte ich mir auch sparen können heute 😅
acikom2
acikom2, 6:03 Uhr
0

Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen ☀️☕☕☕☕ Frau ist gerade auf Arbeit gefahren, ich schaue mir jetzt Fußball an und versuche mal irgendwie mit querlüften. Belgien mag ich irgendwie, auch wenn mein Arbeitskollege, ein Holländer, sagt "Man kann keine Belgier mögen"

Guten Morgen Olaf 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den ersten Kaffee 🙏
OlafB.
OlafB., 5:17 Uhr
0
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen ☀️☕☕☕☕ Frau ist gerade auf Arbeit gefahren, ich schaue mir jetzt Fußball an und versuche mal irgendwie mit querlüften. Belgien mag ich irgendwie, auch wenn mein Arbeitskollege, ein Holländer, sagt "Man kann keine Belgier mögen"
chaknoris
chaknoris, Gestern 22:06 Uhr
0
Jaaa, iiiiich, hab aber vergessen was zu schreiben 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:42 Uhr
0
Hat schon jemand bemerkt, dass jetzt Fuuuussballll ist und Die Franzosen mit 3 : 1 schon führen? 😄🙉
OliverB
OliverB, Gestern 20:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-droht-europaeischen-Laendern-mit-100-Prozent-Zoll-id31019621.html Der Deppp
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:15 Uhr
0

Akku-Sauger?

Ja Akku
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:15 Uhr
2

Was haste denn da für eine Knaller Maschine angeschafft? 😝🤭

Also ganz genau nen Dyson Gen5detect
OliverB
OliverB, Gestern 19:08 Uhr
0

Bin halt ein Spielkind....konnte nicht einfach den Karton in die Ecke stellen 🙈 Bin zwar jetzt 🥵, aber hellauf begeistert.

Akku-Sauger?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen