für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.715
Barney007
Barney007, 21.05.2024 15:07 Uhr
1
Hui Zim zahlt ne dicke Divi 😇😂 wenn ich Divi Diary glauben schenken kann.
Barney007
Barney007, 21.05.2024 15:05 Uhr
0

Ja Klaus 😍 immer wieder was Neues. 🤔 ich habe ja sonst nichts zu tun. Die Rechtsanwaltskammer ist mein weiteres Problem. 🙈

Wünsche dir viel Kraft und Energie für die schweren Tage die du bewältigen musst.🍀💪🏼
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 14:48 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

Huhuuuuuu 😁 🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.05.2024 14:48 Uhr
0

Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 14:43 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Schmiert ab 🙄
Einhorn65
Einhorn65, 21.05.2024 14:39 Uhr
0
Nutanix und NVIDIA arbeiten zusammen, um die Einführung von KI in Unternehmen zu beschleunigen. Quelle: stock³ news
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 14:20 Uhr
0
PN
acikom2
acikom2, 21.05.2024 14:20 Uhr
0

Oh man, ist das unlustig 😮‍💨

Ja Klaus 😍 immer wieder was Neues. 🤔 ich habe ja sonst nichts zu tun. Die Rechtsanwaltskammer ist mein weiteres Problem. 🙈
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 14:16 Uhr
0

Schade, ich muss schon wieder die Ergotherapeutin wechseln, weil ihr die Entfernung zu weit ist und ich wieder auf die Warteliste komme 🙈

Oh man, ist das unlustig 😮‍💨
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 14:14 Uhr
1

Das ist eine Mitarbeiterin in der Praxis, die noch in der Probezeit ist. Ich kann verstehen, das sie keine Lust mehr auf insgesamt 3 Stunden Autofahrt hat, aber das hätte ich mir bereits vorher überlegt 🤔

Das meine ich ja damit
acikom2
acikom2, 21.05.2024 14:13 Uhr
0

Das tut mir leid aber das weis man doch bevor man den Patienten annimmt 🤨 finde sowas verantwortungslos gegenüber dem Patienten

Das ist eine Mitarbeiterin in der Praxis, die noch in der Probezeit ist. Ich kann verstehen, das sie keine Lust mehr auf insgesamt 3 Stunden Autofahrt hat, aber das hätte ich mir bereits vorher überlegt 🤔
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 14:10 Uhr
0

Schade, ich muss schon wieder die Ergotherapeutin wechseln, weil ihr die Entfernung zu weit ist und ich wieder auf die Warteliste komme 🙈

Das tut mir leid aber das weis man doch bevor man den Patienten annimmt 🤨 finde sowas verantwortungslos gegenüber dem Patienten
acikom2
acikom2, 21.05.2024 13:53 Uhr
0
Schade, ich muss schon wieder die Ergotherapeutin wechseln, weil ihr die Entfernung zu weit ist und ich wieder auf die Warteliste komme 🙈
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 13:08 Uhr
0
Na so schlecht war die Musik jetzt auch wieder nicht, dass ihr alle ohnmächtig werden musstet.😂🤣😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 12:55 Uhr
1
🥂🎼🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎹
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 12:51 Uhr
0
Wenigstens sind die letzen Bären 🐻 auch bullish. Kann es richtig fühlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
10 Strategy B -9,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
7 Strategy B -9,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen