für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.737
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:57 Uhr
0
@kreativchen Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag und dann noch frei, perfekt. Macht es euch schön. 🤗
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:57 Uhr
0

@kreativchen Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag und dann noch frei, perfekt. Macht es euch schön. 🤗

Danke dir
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:57 Uhr
0

Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️

Hey Rückkehrer 🤗, schön dass du wieder da bist.
R
Ruuudi, 21.05.2024 11:58 Uhr
0

Glaubst Du es?

Ja. Einer muss es ja tun. 😉
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-Aktionaere-beklagen-Vetternwirtschaft-im-Vorstand-article24955088.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:56 Uhr
0
Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:56 Uhr
0
@Totolotto Danke. 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:56 Uhr
0
Hallo zusammen 🙋‍♀️
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:38 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_100410228/dow-jones-aktuelle-entwicklung-und-prognose-an-der-boerse.html
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:38 Uhr
1
Zoom https://www.finanzen.net/amp/bilanzvorlage-im-techbereich-zoom-aktie-verliert-zoom-mit-kraeftigem-gewinnsprung-analystenerwartungen-aber-verfehlt-13531594
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 11:29 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Ne bleibe dir erhalten hab bei dem Tittel irgendwie trennungsangst 🥹
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:14 Uhr
0
Dritte Tranche von Polestar eingesackt.
siro79
siro79, 21.05.2024 11:10 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Werde dich noch ne Weile begleiten. 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:07 Uhr
0

Das ist der Blödsinn den du vorhin meintest 🤣 na dann viel Glück. Meine 🥚🥚 habe ich verloren.😂

Genau, das ist der Blödsinn 😂😂 Man gönnt sich ja sonst nix 🙈
Barney007
Barney007, 21.05.2024 11:02 Uhr
0
Das ist der Blödsinn den du vorhin meintest 🤣 na dann viel Glück. Meine 🥚🥚 habe ich verloren.😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:59 Uhr
0
Werde wohl noch einmal nachsetzen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 Germany 40 Prognose -1,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen