für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.563
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:25 Uhr
0

Jep Goldman Sachs zu hoher spread und die von UniCredit kann ich verkaufen aber nicht kaufen und hsbc bietet gleich garkeine an

Vielleicht soll es nicht sein 😉
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:23 Uhr
0

Auch eingeschränkt, oder ?

Jep Goldman Sachs zu hoher spread und die von UniCredit kann ich verkaufen aber nicht kaufen und hsbc bietet gleich garkeine an
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:21 Uhr
0
Auch eingeschränkt, oder ?
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:20 Uhr
0

TR

Ne Zero bzw. Scalable
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:20 Uhr
1
Ich finde mehrere , aber ich will nicht 🙃
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:20 Uhr
0
Fed Minutes: Verschiedene Mitglieder erwähnten ihren Willen die Zinsen weiter anzuheben, sollten sich Risiken für den Ausblick ergeben. 11m (20:08)
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:19 Uhr
0

Ich will ja aber finde Keinen 😭

TR
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:19 Uhr
0
Fed Minutes: Mitglieder schätzen, dass es länger als bislang erwartet dauern wird, bis die Inflation nachhaltig zurück bei zwei Prozent ist. Quelle:Stock3
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:19 Uhr
0

Short mit Hebel 7,5 ........drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich will ja aber finde Keinen 😭
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:16 Uhr
1
Short mit Hebel 7,5 ........drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:15 Uhr
0

Bei tr gibt es nur noch die Société Dinger. Nehme normal auch immer hsbc

UniCredit gibt’s aber die darf ich aktuell nicht kaufen 😂
siro79
siro79, 22.05.2024 20:15 Uhr
0

Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃

Niemals :)
siro79
siro79, 22.05.2024 20:15 Uhr
0
Werde mal noch warten wie die Stimmung bis 21.45 ist :)
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:14 Uhr
0

Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃

Ja 😇🫣
siro79
siro79, 22.05.2024 20:14 Uhr
0
Bei tr gibt es nur noch die Société Dinger. Nehme normal auch immer hsbc
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:13 Uhr
0
Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
4 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,50 %
5 IPO CSG -1,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
Alle Diskussionen