für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.363
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 8:55 Uhr
0

Sorry fürs zuspamen vom Forum 😜 sitze gerade im Wartezimmer (Kontrolltermin fürs Knie 😉)

Muss nachher auch noch zum Chirurgen. Gebrochener Finger, heute zum röntgen wieder. Viel Erfolg mit Deinem Knie 🍀🍀🍀🐖🙋🏼‍♀️🌞
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:53 Uhr
1
Ich werd jetzt mal zum Bioladen und ins Gartencenter fahren. 🛒🛍 Bis später 👋
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:53 Uhr
0

Die PE bekomme ich günstig für 4,97 € 2 Cent die Aktie und nur 4,95€ Orderprovision.

🍀😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:52 Uhr
0

Im Nachhinein aufspringen? Der Zug ist schon längst abgefahren.

Glaube ich bei NVIDIA jetzt noch nicht, aber wer hat schon DIE 🔮🤷‍♀️
Barney007
Barney007, 23.05.2024 8:52 Uhr
0

OK , ich kaufe....eine halbe Powerhouse Energy 💪

Und ich dachte die gibt's nicht mehr. Haben die jetzt endlich ne Straße 🛣️und eine Toilette 🚽🤣
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:52 Uhr
0

Die PE bekomme ich günstig für 4,97 € 2 Cent die Aktie und nur 4,95€ Orderprovision.

Geh zu TR. Da sparst Du 3,95€ an der Ordergebühr. 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:51 Uhr
0
Die PE bekomme ich günstig für 4,97 € 2 Cent die Aktie und nur 4,95€ Orderprovision.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:50 Uhr
0

Nvidia gerade Thema im MOMA

Kann ich nicht anschauen 🙃
Barney007
Barney007, 23.05.2024 8:50 Uhr
0

Ich setze mich zu Barney in die Höhle.

Du hast doch Gesellschaft deine schwer erziehbaren Jungs da kannste dich in den Keller setzten. 😜
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:50 Uhr
0

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ Nachschub 😊

Danke 😁 das zieht sich hier 🤷‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:49 Uhr
0
Nvidia gerade Thema im MOMA
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:49 Uhr
0

Im Nachhinein aufspringen? Der Zug ist schon längst abgefahren.

Mag sein. Den Großteil der Strecke hat sie sicher hinter sich. Denke aber, dass nach dem Split viele Kleinanleger noch einsteigen werden.
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:49 Uhr
0
OK , ich kaufe....eine halbe Powerhouse Energy 💪
Barney007
Barney007, 23.05.2024 8:48 Uhr
0

Nicht mal ne halbe, so wie ich? 😯

Im Nachhinein aufspringen? Der Zug ist schon längst abgefahren.
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:48 Uhr
1
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ Nachschub 😊
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:47 Uhr
0
Meine Fomo-Resistenz hab ich wohl unter der Dusche weggerubbelt. 🤷‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,34 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 Security der nächsten Generation +7,85 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Security der nächsten Generation +7,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen