für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.322
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:31 Uhr
0

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂

Quetsche die Biester aus, für das leckere Serum.
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:27 Uhr
0

Habt ihr noch Platz für mich ?🥹

Aber selbstverständlich nimm Platz 🪱🍪🍪🍪🍪
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 10:39 Uhr
0

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂

Kreeeeeeiiiiiiiisch 😂 🤣 😂 Der is gut 👍 👍 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 10:34 Uhr
2
Ich hab den A&R und den Nasdaq ETF, da ist Nvidia die größte bzw. die drittgrößte Position, immerhin hab ich sie dadurch noch ein bisschen im Depot. 🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 10:33 Uhr
2
Nelli arbeitet sich peu a peu aus dem Keller raus.
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 10:32 Uhr
3

Eines muss ich mal loswerden: ich finde es super, dass hier alle so ehrlich sind - gerade auch mit den Invests die nicht so dolle gelaufen sind 👍 Das Forum hier ist einfach super 🥰

Das stimmt gebe ich dir recht und es gibt keinen Neid oder Missgunst eher freut man sich mit für die anderen das ist klasse
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 10:32 Uhr
0

Kannst dich erinnern, ich habs auch schon zweimal versucht. 😂

Ja ich weis 🤗 beim nächsten mal machst wieder mit
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 10:31 Uhr
0

Der wievielte Versuch war es denn? 😂

Der dritte oder vierte 😂
siro79
siro79, 23.05.2024 10:30 Uhr
0

Dann erwähne ich lieber nicht das ich 10vor 10 noch einen passenden gefunden hab 😂😂😂😂😂

Ich hab Fußball geschaut und hab die Zeit vergessen. Zum Glück. 😉
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 10:28 Uhr
1
☕️ ist leer. Muss jetzt los 💨 bis später
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 10:26 Uhr
0

Eines muss ich mal loswerden: ich finde es super, dass hier alle so ehrlich sind - gerade auch mit den Invests die nicht so dolle gelaufen sind 👍 Das Forum hier ist einfach super 🥰

Das finde ich auch sehr sehr schön. 🥰
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 10:26 Uhr
0

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂

Der wievielte Versuch war es denn? 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 10:26 Uhr
0

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂

Kannst dich erinnern, ich habs auch schon zweimal versucht. 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 10:26 Uhr
5
Eines muss ich mal loswerden: ich finde es super, dass hier alle so ehrlich sind - gerade auch mit den Invests die nicht so dolle gelaufen sind 👍 Das Forum hier ist einfach super 🥰
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 10:25 Uhr
0

Un-glaub-lich! 🙈

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 10:23 Uhr
0

Logisch 😎💪

Un-glaub-lich! 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
6 Dax Prognose +0,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
Alle Diskussionen