für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.260
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:38 Uhr
0
Barney und ich versuchen die Vanni streitig zu machen weil du so lange nicht da warst 🤭
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:38 Uhr
0

Was hast du geraucht?

Nichts leider 🤗
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 20:36 Uhr
0

Nicht das Du den Igeln die Stacheln abgeschnitten hast 🤣🤣🤣🙈

Wie immer ohne Gewähr
Barney007
Barney007, 23.05.2024 20:35 Uhr
0

Danke fühle mich gleich so geborgen und die 2% minus im Depot seit heut morgen tun garnicht mehr so weh 🤣

Von der Höhle direkt an Mutters Brust wie niedlich 🤣
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 20:35 Uhr
0

So endlich daheim 😊 kann mal den Amis bitte jemand bisl Baldrian geben zur Beruhigung ?☺️

Was hast du geraucht?
acikom2
acikom2, 23.05.2024 20:29 Uhr
1
Das marinierte Putenfilet hat mir heute nicht geschmeckt. War zu sehr versetzt mit Sehnen. Bleibe dabei, selber Putenbrust selber zu marinieren und vorher von jeglicher Sehne zu befreien . Der Rest war lecker 😅
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:28 Uhr
0

🤱🤗😂

Danke fühle mich gleich so geborgen und die 2% minus im Depot seit heut morgen tun garnicht mehr so weh 🤣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 20:22 Uhr
1

Dann nehme ich mir mal einen abgestandenen Cocktail 🍹😂

Wenn du so spät kommst, Barney 😍😅😅😅nochmal neu🍹
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:18 Uhr
0
So endlich daheim 😊 kann mal den Amis bitte jemand bisl Baldrian geben zur Beruhigung ?☺️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 20:01 Uhr
0
Spaß muss sein, sonst geht keiner mit 🥳🙂🎉🥂🎈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 20:00 Uhr
0
Nicht das Du den Igeln die Stacheln abgeschnitten hast 🤣🤣🤣🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 19:59 Uhr
0

Also die Flora hab ich beschnitten heute

🤭☝️😛
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 19:59 Uhr
0

Ohh sorry

😁👋
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 19:44 Uhr
0
Also die Flora hab ich beschnitten heute
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 19:44 Uhr
0

Flora

Ohh sorry
Barney007
Barney007, 23.05.2024 19:28 Uhr
1

Läuft super das Teil, Problem bei den bdcs ist halt, was passiert bei Zinssenkung.

Dann fallen die alle wieder. Ja mal sehen vielleicht ein kleines Zehchen 🦶🏼 rein stellen zum ausprobieren.😂 So wie es aussieht werden ja noch keine Zinsen gesenkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,62 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen