für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.941
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 25.05.2024 11:45 Uhr
0
So, zweite Kaffeerunde im Garten, bin seit gestern Nacht wieder zu Hause ... äh, bei Zino meine ich. 🥰😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 25.05.2024 11:42 Uhr
0

Jaaaa, ist ja gut. Bitteschön 🙂

😅🤣😂 Hast das Geld auf jeden Fall gut angelegt. 🙈
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 25.05.2024 11:40 Uhr
0

Das besprechen wir morgen wenn Vanilla wieder da ist 😁🌶️

Ich bin da ... und offen für alles. 😇😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 25.05.2024 11:37 Uhr
0
@Solix 🌶 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderbaren Tag und lass dich verwöhnen. 😉🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 25.05.2024 11:36 Uhr
0
Guten Morgen 🙋‍♀️
Ännchen
Ännchen, 25.05.2024 11:20 Uhr
0
Bin dann jetzt erstmal Gemüse shoppen 💨
Ännchen
Ännchen, 25.05.2024 11:19 Uhr
0
https://stock3.com/news/rheinmetall-nicht-zu-fassen-aber-moeglich-14713175 Eventuell für Rudi, falls noch nicht gesehen…
Ännchen
Ännchen, 25.05.2024 11:18 Uhr
1
Nur ein bißchen Börse heute …. https://stock3.com/news/20-gruende-weshalb-nvidia-fuer-konkurrenten-schwierig-einholbar-ist-14714382
Ännchen
Ännchen, 25.05.2024 11:16 Uhr
0
Darfst sie so langsam gerne mal wecken 😁
Ännchen
Ännchen, 25.05.2024 11:15 Uhr
1

Der nächste Regen 🌧 naht … Allen ein schönes Wochenende. Hier wird nochmal gespargelt, da die Saison vermutlich früher endet. Aldi Süd haut 3-4cm Stangen für 4 Euro/kg als „Krumme Dinger“ raus. Ist natürlich nicht morgens gestochen. Aber der Abschlag lässt schon aufhorchen.

Muss gleich noch auf dem Markt: mal schauen, was er inzwischen hier kostet. Hier übrigens noch strahlende ☀️😉
Ännchen
Ännchen, 25.05.2024 11:15 Uhr
0

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche. Einen Kuchen gab's heute Morgen zwar noch nicht, aber dafür ein leckeres Frühstück 😋🍓

Hallo Solix. Wünsche Dir einen tollen Tag und ich hätte dann auch gerne ein Bild mit oder ohne Kuchen 😎
Ännchen
Ännchen, 25.05.2024 11:13 Uhr
0

Jaaaa, ist ja gut. Bitteschön 🙂

Wunderschön. Könntest Du vielleicht noch eine Sonnenbrille aufsetzen? Diese Augen verfolgen mich 😅
R
Ruuudi, 25.05.2024 11:03 Uhr
0
Der nächste Regen 🌧 naht … Allen ein schönes Wochenende. Hier wird nochmal gespargelt, da die Saison vermutlich früher endet. Aldi Süd haut 3-4cm Stangen für 4 Euro/kg als „Krumme Dinger“ raus. Ist natürlich nicht morgens gestochen. Aber der Abschlag lässt schon aufhorchen.
R
Ruuudi, 25.05.2024 10:55 Uhr
0

Jaaaa, ist ja gut. Bitteschön 🙂

Na das aktuellste Bild von Winnetous Grandma stammt aber nach 2 Wochen 12-feet-under. 😂😂😂
acikom2
acikom2, 25.05.2024 10:48 Uhr
0
An 28. Mai feiern wir den nächsten Geburtstag 🎁 👍😍
acikom2
acikom2, 25.05.2024 10:44 Uhr
0
Guten Morgen Geburtstagskind 🎁🎈😍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen