für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.941
Vanilla2.0,
25.05.2024 11:45 Uhr
0
So, zweite Kaffeerunde im Garten, bin seit gestern Nacht wieder zu Hause ... äh, bei Zino meine ich. 🥰😄
Vanilla2.0,
25.05.2024 11:37 Uhr
0
@Solix 🌶 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderbaren Tag und lass dich verwöhnen. 😉🤗
Vanilla2.0,
25.05.2024 11:36 Uhr
0
Guten Morgen 🙋♀️
Ännchen,
25.05.2024 11:20 Uhr
0
Bin dann jetzt erstmal Gemüse shoppen 💨
Ännchen,
25.05.2024 11:19 Uhr
0
https://stock3.com/news/rheinmetall-nicht-zu-fassen-aber-moeglich-14713175
Eventuell für Rudi, falls noch nicht gesehen…
Ännchen,
25.05.2024 11:18 Uhr
1
Nur ein bißchen Börse heute ….
https://stock3.com/news/20-gruende-weshalb-nvidia-fuer-konkurrenten-schwierig-einholbar-ist-14714382
Ännchen,
25.05.2024 11:16 Uhr
0
Darfst sie so langsam gerne mal wecken 😁
Ännchen,
25.05.2024 11:15 Uhr
1
Der nächste Regen 🌧 naht … Allen ein schönes Wochenende. Hier wird nochmal gespargelt, da die Saison vermutlich früher endet. Aldi Süd haut 3-4cm Stangen für 4 Euro/kg als „Krumme Dinger“ raus. Ist natürlich nicht morgens gestochen. Aber der Abschlag lässt schon aufhorchen.
Muss gleich noch auf dem Markt: mal schauen, was er inzwischen hier kostet. Hier übrigens noch strahlende ☀️😉
Ännchen,
25.05.2024 11:15 Uhr
0
Hallo Solix. Wünsche Dir einen tollen Tag und ich hätte dann auch gerne ein Bild mit oder ohne Kuchen 😎
Ruuudi,
25.05.2024 11:03 Uhr
0
Der nächste Regen 🌧 naht … Allen ein schönes Wochenende.
Hier wird nochmal gespargelt, da die Saison vermutlich früher endet. Aldi Süd haut 3-4cm Stangen für 4 Euro/kg als „Krumme Dinger“ raus. Ist natürlich nicht morgens gestochen. Aber der Abschlag lässt schon aufhorchen.
R
acikom2,
25.05.2024 10:48 Uhr
0
An 28. Mai feiern wir den nächsten Geburtstag 🎁 👍😍
acikom2,
25.05.2024 10:44 Uhr
0
Guten Morgen Geburtstagskind 🎁🎈😍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,48 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,59 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,48 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |