für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:01 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:00 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Ja mobben geht gar gell Zweistein 😂
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:59 Uhr
0

Frau.Zweistein bekommt den Mund ja gar nicht mehr zu.😂 Trink mal einen Aparol 🍹

DU hast Dich doch beschwert, daß Du nichts hörst was der Mann da wichtiges sagt. 😳 Und der sagt wirklich was ganz wichtiges 😮☝️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:57 Uhr
0
Ich quieke schon wieder. 😅🤣😂😅😅😅
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:56 Uhr
0

Has du Ballhärt du Opfah

🤣😂🤣
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:56 Uhr
0
Jaja macht euch nur über den rechtschreibe behinderten lustig 🙇‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:55 Uhr
0

Has du Ballhärt du Opfah

Hiiiiiiilfe Rooooobin!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:55 Uhr
0

Na ich würde mal das Video starten, dann kannste alles sehen und hören 🤭

Frau.Zweistein bekommt den Mund ja gar nicht mehr zu.😂 Trink mal einen Aparol 🍹
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:54 Uhr
0

Has du Ballhärt du Opfah

😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:54 Uhr
0

Mit Sicherheit das Ballhärt! 😂

Has du Ballhärt du Opfah
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:54 Uhr
0

Mit Sicherheit das Ballhärt! 😂

Verdammt 😂😂😂 die ball härte 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 19:54 Uhr
0
Ich komme hier nicht mehr mit 🤪 verstehe nur 🚉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:53 Uhr
0

Du wusstest nicht das ich eigentlich blonde Harre hatte. Er muss einfach langsam sprechen.😂

Na ich würde mal das Video starten, dann kannste alles sehen und hören 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -3,13 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen