für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.623
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 21:22 Uhr
0

Nehme ich auf. Lohnt es sich?

Finde ich schon, ja 🙂
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 21:21 Uhr
0

Schau mir gerade Edge of Tomorrow an auf Pro7, mit Tom dem Krausen.....

Nehme ich auf. Lohnt es sich?
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 21:09 Uhr
0

Ja

Darf ich fragen was dich damals vom Kauf überzeugt hat ?
Solix
Solix, 07.06.2024 21:03 Uhr
0

@Solix hast du noch Nippon Steel ?

Ja
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 21:01 Uhr
1

München ist ein Sackbahnhof 🙃

Ich weiß. 😊 Ich hätte aus dem Bauch heraus Endbahnhof gesagt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:58 Uhr
0
Schau mir gerade Edge of Tomorrow an auf Pro7, mit Tom dem Krausen.....
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:55 Uhr
0

Huhuuuuuu 😄

Hallöööööchen Klaus 😍
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:53 Uhr
0

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, alles zu lesen😜😜 hallo meine Lieben. Habe Feierabend 🍺

Huhuuuuuu 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:52 Uhr
0

Ich hab das noch nie gehört. 😳

München ist ein Sackbahnhof 🙃
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:31 Uhr
1
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, alles zu lesen😜😜 hallo meine Lieben. Habe Feierabend 🍺
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:29 Uhr
0
@Solix hast du noch Nippon Steel ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:23 Uhr
0
Habe lieber wieder gelöscht 🤭🙈😁
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:15 Uhr
0

Porsche AG verdoppelt Dividende Für das Geschäftsjahr 2023 wird eine Dividende von 2,30 Euro je Stammaktie und 2,31 Euro je Vorzugsaktie ausgeschüttet. https://stock3.com/news/eqs-news-porsche-hauptversammlung-2024-ergebnisse-14791193

Sehr schön 👍
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:14 Uhr
0

Bei mir sieht es unerwarteter Weise wirklich gut -grün- aus heute 🤔 also Stand jetzt…

Bei mir auch😍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Investmentchancen -1,73 %
Alle Diskussionen