für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.615
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 22:35 Uhr
0

Sollen wir gemeinsam per PN schreiben 😅😜

Nix da 😂 ich schreibe gerade mit Vanilla 😁
Solix
Solix, 07.06.2024 22:34 Uhr
0
Welchen Kasper meinte Barney eigentlich?
Solix
Solix, 07.06.2024 22:34 Uhr
0

PN 🥺

Sollen wir gemeinsam per PN schreiben 😅😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 22:31 Uhr
0

Hey Vanilla 🧊🧊

Hey 🌶😁
Solix
Solix, 07.06.2024 22:27 Uhr
0
Hey Vanilla 🧊🧊
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 22:25 Uhr
0

Wie ist denn dein EK?

Unterirdisch oder besser überirdisch 🫣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 22:25 Uhr
1

Sag ich nicht 🫣😜😂😂

PN 🥺
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 22:24 Uhr
0

Wie ist denn dein EK?

Sag ich nicht 🫣😜😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 22:22 Uhr
0

Ich hab auch VW. Warum auch nicht 😉 macht sich auf jeden Fall gut im Divitopf. Der Kurs sollte aber irgendwann auch mal mitspielen 🥴😝🍀🍀🍀

Wie ist denn dein EK?
Solix
Solix, 07.06.2024 22:21 Uhr
0

Ich wünsche euch auch eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋

Gute Nacht 🌛
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 22:20 Uhr
0

Ich wünsche euch auch eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋

Gute Nacht Moni 🥰
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 22:20 Uhr
1

🤔 weiß nicht der Kaspar liest ja mit. Aber ist ja auch egal habe noch ein paar VW geholt. Denke die Idee mit dem Stromspeicher ist nicht schlecht. Mal schauen was daraus wird. Jetzt bin ich aber erst einmal fertig bis zum nächsten mal.😂

Ich hab auch VW. Warum auch nicht 😉 macht sich auf jeden Fall gut im Divitopf. Der Kurs sollte aber irgendwann auch mal mitspielen 🥴😝🍀🍀🍀
acikom2
acikom2, 07.06.2024 22:06 Uhr
0
Ich wünsche euch auch eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
acikom2
acikom2, 07.06.2024 22:06 Uhr
0

🤔 weiß nicht der Kaspar liest ja mit. Aber ist ja auch egal habe noch ein paar VW geholt. Denke die Idee mit dem Stromspeicher ist nicht schlecht. Mal schauen was daraus wird. Jetzt bin ich aber erst einmal fertig bis zum nächsten mal.😂

Schlaf schön Barney 😍👋
Barney007
Barney007, 07.06.2024 21:49 Uhr
0
🤔 weiß nicht der Kaspar liest ja mit. Aber ist ja auch egal habe noch ein paar VW geholt. Denke die Idee mit dem Stromspeicher ist nicht schlecht. Mal schauen was daraus wird. Jetzt bin ich aber erst einmal fertig bis zum nächsten mal.😂
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 21:46 Uhr
0

Habe mir noch was gegönnt.🫣

Sagst Du uns auch was?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen