für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.662
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.06.2024 19:54 Uhr
1
Die AFD ist das kleinste Übel ... euer Ernst?
siro79
siro79, 09.06.2024 19:49 Uhr
0
Mich überrascht eher wieso CDU noch vor der AfD ist. :)
Ernesto26
Ernesto26, 09.06.2024 19:47 Uhr
0
Pflicht und Demokratie paßt nicht, oder?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.06.2024 19:23 Uhr
1

Ich bin schon geschockt wie viele AfD wählen

Ja, ich auch, weil sie zweitstärkste Partei geworden sind. 😵‍💫 Allerdings sind es "nur"16 von 100 Menschen, die das tatsächlich wollen, ohne das irgendwie relativieren zu wollen. Aber mich beruhigt das auf die Gesamtheit der Wähler gesehen, dann doch etwas.
Ernesto26
Ernesto26, 09.06.2024 19:18 Uhr
0
🤔... Wenn man nix zu tun hat spannend, am bierwagen bei dem schönen Wetter nicht
kreativchen.
kreativchen., 09.06.2024 19:18 Uhr
2
Ich bin schon geschockt wie viele AfD wählen
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.06.2024 19:17 Uhr
0

Wahlergebnisse spannend

Absolut, aber auch die der Nachbarländer. 😳
kreativchen.
kreativchen., 09.06.2024 18:44 Uhr
1
Wahlergebnisse spannend
kreativchen.
kreativchen., 09.06.2024 16:16 Uhr
3
New York. Für Investoren ist es ein Déjà-vu: Die Daten zum US-Jobmarkt sind am Freitag erneut stärker als erwartet ausgefallen. Die US-Notenbank Federal Reserve (Fed) dürfte die Zahlen vor dem Hintergrund der hartnäckigen Inflation laut Analysten zum Anlass nehmen, die geplanten Zinssenkungen – wieder einmal – zeitlich nach hinten zu verschieben. So betonte etwa Kapitalmarktexperte Mohamed El-Erian, der unter anderem die Allianz berät, mit Blick auf die Zinswende: „Der Juli ist vom Tisch.“ Ursprünglich wollte die Fed bereits im März beginnen, den Leitzins wieder zu senken, den sie in den vergangenen zwei Jahren auf die Spanne von 5,25 bis 5,5 Prozent angehoben hatte. Auch wenn die Notenbanken in Europa und Kanada bereits die Zinswende eingeleitet haben, die Daten geben diesen Schritt für die USA immer noch nicht her. Quelle Handelsblatt
kreativchen.
kreativchen., 09.06.2024 16:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-will-mit-Kurzzeit-Rabatt-Model-Y-loswerden-article25000850.html
R
Ruuudi, 09.06.2024 16:00 Uhr
1
Als Astronaut würde ich Blut 🩸und Wasser💧 an Bord von Boeings Starship 🚀 schwitzen …
R
Ruuudi, 09.06.2024 15:59 Uhr
0
Flugzeug muss notlanden. Boeing-Triebwerk spuckt bei Start in Toronto Feuer https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Boeing-Triebwerk-spuckt-bei-Start-in-Toronto-Feuer-article25000947.html 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,68 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 IPO CSG -6,98 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -6,98 %
Alle Diskussionen