für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.715
Maddin0815
Maddin0815, 10.06.2024 6:37 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊☕️☕️☕️🥐🥐🥐 Einen guten Start in die Woche! Und vielen Dank für die news 😎
Solix
Solix, 10.06.2024 6:33 Uhr
0
Guten Morgen Moni 😊
acikom2
acikom2, 10.06.2024 6:31 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Martin und Solix 😍😍😍👋
Solix
Solix, 10.06.2024 6:31 Uhr
0
Boeing-Probleme belasten die Kreditwürdigkeit, da sich das Gespenst des Ramsch-Status abzeichnet ... Quelle: https://www.ft.com/content/d0bd3b07-b12b-4839-aa01-9034597cb7bd
Solix
Solix, 10.06.2024 6:30 Uhr
2
🗓️ Die Fed wird diese Woche ihre Zinsentscheidung bekannt geben, wobei die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Zinsen unverändert bleiben.Der Markt richtet sein Augenmerk jedoch stärker auf die Analyse der wirtschaftlichen Lage durch die Fed. Zusätzlich werden die USA in dieser Woche den Verbraucherpreisindex (VPI) und den Erzeugerpreisindex (PPI) für Mai veröffentlichen.
Solix
Solix, 10.06.2024 6:27 Uhr
0
OHB erhält Satelliten-Auftrag von der Bundesregierung. Drei militärische Satelliten für insgesamt 2,1 Mrd. € werden in Auftrag gegeben.
Solix
Solix, 10.06.2024 6:27 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 6:21 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben ☺️
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 6:21 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
acikom2
acikom2, 10.06.2024 6:20 Uhr
1
Guten Morgen Frau Zweistein, Sven und tommi 😍😍😍👋 und lieben Dank für den Kaffee ☕️☕️🙏🙏
tommi4239
tommi4239, 10.06.2024 6:08 Uhr
0
☕☕☕🍀🍀🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 6:07 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🙂👋🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 6:06 Uhr
0
Moin siro 🙂👋
siro79
siro79, 10.06.2024 5:43 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Ernesto26
Ernesto26, 09.06.2024 23:40 Uhr
0

Na sag mal, ich hatte Dir doch Arbeitsverbot erteilt. Das gilt natürlich 😁☝️

Ohhh Zweistein, sexy wie eh und jeh 😏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2024 22:41 Uhr
0
Na sag mal, ich hatte Dir doch Arbeitsverbot erteilt. Das gilt natürlich 😁☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
7 Strategy B -9,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen