für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.872
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 14:56 Uhr
1
ist das zu gefährlich?
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 14:56 Uhr
0
Hi 🙋🏼‍♀️
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 14:56 Uhr
0
doch
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 14:56 Uhr
0
Ich möchte auch Erholung mit euch
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:56 Uhr
0

ich bisschen Angst um meine IBAN

Du überlegst das nicht wirklich oder?
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:55 Uhr
0

ich bisschen Angst um meine IBAN

Es geht mit Paypal auch viel einfacher: da musst Du nur Deine E-Mail Adresse rausgeben 😜
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:55 Uhr
0

🥰 das freut mich. Wenigstens ein bißchen Auszeit 🤗

🥰👍
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 14:54 Uhr
0
ich bisschen Angst um meine IBAN
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 14:54 Uhr
0
Hi
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:54 Uhr
0

🥰 Ach Moni.

🥰👍
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

Wenn ich mit euch chatte, ist das eine erholsame Auszeit 🥰🥰🥰

🥰 das freut mich. Wenigstens ein bißchen Auszeit 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

Wenn ich mit euch chatte, ist das eine erholsame Auszeit 🥰🥰🥰

🥰 Ach Moni.
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

gut

Hallo kevin , sei gegrüßt 🤔👋
Solix
Solix, 10.06.2024 14:53 Uhr
0
Ich hätte da so eine Idee... 😜 #Pause.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

Wie auch immer. Ich halte meine Nvidia erstmal noch…. Wurden übrigens tatsächlich heute schon richtig eingebucht und ich kann handeln ☺️ Bei Amazon ging das länger.

Kleine Schwächephasen nach einem Split sind ja nicht sooo selten, aber dann müsste es wieder geradeaus 🏃‍♂️
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:52 Uhr
1

Hab das gerade auch gelesen, Moni. Pass auf Dich auf. Einmal die Woche eine Auszeit erscheint mir ein bißchen zu wenig 🫣

Wenn ich mit euch chatte, ist das eine erholsame Auszeit 🥰🥰🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 Strategy B -17,22 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen