für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:24 Uhr
0

Nein, ich denke, ich lasse es lieber.Es könnten sonst bei einigen merkwürdige Gedanken aufkommen. 😅

Mich würde Deine Art von Pause aber auch interessieren 😉😁
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:24 Uhr
0
mehr hab ich noch nicht
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:24 Uhr
0
Doch
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:23 Uhr
0
Vieles ist noch gut. Kommt immer auf deine Ziele an....generieren eines passiven Einkommens, oder Altersvorsorge, oder traden, oder eine Mischung aus allem. Deinen Post mit den 135€ muss ich vermutlich nicht wirklich ernst nehmen, oder ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:21 Uhr
0
was ist noch gut?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 15:21 Uhr
0

Wie lange bist du schon im " Geschäft" Kevin ?

Seit vier Tagen 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:21 Uhr
1
Hm...all in bei einem Wert ist zweischneidig, auch wenn es ein Dickschiff wie Microsoft ist.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:20 Uhr
0
mein depot wird ausschließlich aus microsoft bestehen
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:19 Uhr
0

Was wird dein Schwerpunkt ?

technologie
Solix
Solix, 10.06.2024 15:19 Uhr
1

Woran denkst du da so? Kannst du das bitte hier mal ganz ausführlich erläutern. 🧚‍♀️

Nein, ich denke, ich lasse es lieber.Es könnten sonst bei einigen merkwürdige Gedanken aufkommen. 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:18 Uhr
0
Was wird dein Schwerpunkt ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:16 Uhr
0
genau
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:16 Uhr
0
Und jetzt hast du dich entschlossen " mitzumischen" ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:15 Uhr
0
und investiert habe ich bisher 135€
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:15 Uhr
1
war hier lange zuschauer in den foren
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:14 Uhr
0
Wie lange bist du schon im " Geschäft" Kevin ?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 Xpeng -4,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen