für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.001
Solix
Solix, 10.06.2024 16:15 Uhr
0

Und DU bist natürlich total unschuldig und machst gar nichts 😂😜

Ich ? Na was mache ich denn? 👼
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
0
Lilium wird das noch was?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
1
Ich bin da rein bei 1,60
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:05 Uhr
1

Was haltet ihr von Xiaomi

Ich schon. Steht auf meiner WL. Allerdings braucht der Aktienkurs Zeit, um sich zu entwickeln. Ich hoffe, das der Kurs nochmal unter 2 Euro fällt.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:03 Uhr
0
Was haltet ihr von Xiaomi
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:03 Uhr
0

Bin nochmal unterwegs… bis nachher 🤗

Bis später Ännchen 🥰👋
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:02 Uhr
0

Schade ja, aber das kennen wir ja 🤗 Hauptsache mit Gewinn raus, sonst wäre schon ärgerlich

Richtig Ännchen 🥰 habe trotzdem viel verpasst wie auch bei Crownstrike und einigen anderen 🥲😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:00 Uhr
0
Hach....so ein " freier " Tag ist doch was feines 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:00 Uhr
0
CU Ännchen 🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:59 Uhr
0
Bin nochmal unterwegs… bis nachher 🤗
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:58 Uhr
0

Ich ? Sie möchte ja andauernd fremde Männer einladen 😀

Und DU bist natürlich total unschuldig und machst gar nichts 😂😜
Solix
Solix, 10.06.2024 15:58 Uhr
0

Dann musst Du jetzt wohl ein bißchen aufpassen, dass Du Dich nicht verzettelst 😎😉

Ich ? Sie möchte ja andauernd fremde Männer einladen 😀
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:58 Uhr
1

Geht mir auch ähnlich. Hatte AMD mit EK rund 60 Euro und viel zu früh verkauft, schade.

Schade ja, aber das kennen wir ja 🤗 Hauptsache mit Gewinn raus, sonst wäre schon ärgerlich
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:56 Uhr
2

Ne,hab es damals verpasst und jetzt ist es mir zu teuer.

Geht mir auch ähnlich. Hatte AMD mit EK rund 60 Euro und viel zu früh verkauft, schade.
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:55 Uhr
1

Nicht unerwartet schwächelt Nvidia heute nach dem Split ein wenig....🧊🧊🧊 schwitzen 💁‍♂️

Ein kleines Hängerle 🙃
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:55 Uhr
0
Aktuell sieht mein Depot ja recht durchwachsen aus 🤔😜
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Security der nächsten Generation -2,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Security der nächsten Generation -2,82 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen