für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.011
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:31 Uhr
1
Bei Uber im Grunde genommen das Gleiche, nur dass da meines Wissens nach gar keine Divi gezahlt wird.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:30 Uhr
0
Alphabet ist binnen eines Jahres sehr gut gelaufen mit fast 50% plus. Nachdem die Dividende zu vernachlässigen ist stellt sich die Frage, wieviel Performance man Alphabet noch zutraut.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:28 Uhr
0
Hm....ist jetzt die Frage, auf was du aus bist. Traden ? buy and hold ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:24 Uhr
0
Uber hat auch gerade gut Einstiegsmöglichkeiten oder
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:23 Uhr
0
Würde gerne in Alphabet
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:23 Uhr
0
Aso
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Wie siehst du lilium
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Bei Lilium bin ich nicht in der Materie
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0

Ich bin da rein bei 1,60

Xiaomi ist kein schlechter Wert, erfordert allerdings Geduld und einen längeren Atem
Solix
Solix, 10.06.2024 16:15 Uhr
0

Und DU bist natürlich total unschuldig und machst gar nichts 😂😜

Ich ? Na was mache ich denn? 👼
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
0
Lilium wird das noch was?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
1
Ich bin da rein bei 1,60
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:05 Uhr
1

Was haltet ihr von Xiaomi

Ich schon. Steht auf meiner WL. Allerdings braucht der Aktienkurs Zeit, um sich zu entwickeln. Ich hoffe, das der Kurs nochmal unter 2 Euro fällt.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:03 Uhr
0
Was haltet ihr von Xiaomi
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:03 Uhr
0

Bin nochmal unterwegs… bis nachher 🤗

Bis später Ännchen 🥰👋
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:02 Uhr
0

Schade ja, aber das kennen wir ja 🤗 Hauptsache mit Gewinn raus, sonst wäre schon ärgerlich

Richtig Ännchen 🥰 habe trotzdem viel verpasst wie auch bei Crownstrike und einigen anderen 🥲😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
Alle Diskussionen