für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Ja, das ist verständlich. In diesem Forum wird Börsenwissen auf verständliche Weise vermittelt, sodass sowohl Einsteiger als auch erfahrene Anleger profitieren können. Doch nicht alles dreht sich nur um Aktienkurse und Marktanalysen. In den Pausen zwischen den intensiven Diskussionen findet man auch entspannte Gespräche und humorvolle Beiträge, die für Abwechslung sorgen und das Gemeinschaftsgefühl stärken. 🍓🧊 - hier ist immer etwas los, und Langeweile kommt garantiert nicht auf.👍
Ja, das ist verständlich. In diesem Forum wird Börsenwissen auf verständliche Weise vermittelt, sodass sowohl Einsteiger als auch erfahrene Anleger profitieren können. Doch nicht alles dreht sich nur um Aktienkurse und Marktanalysen. In den Pausen zwischen den intensiven Diskussionen findet man auch entspannte Gespräche und humorvolle Beiträge, die für Abwechslung sorgen und das Gemeinschaftsgefühl stärken. 🍓🧊 - hier ist immer etwas los, und Langeweile kommt garantiert nicht auf.👍
Ja, das ist verständlich. In diesem Forum wird Börsenwissen auf verständliche Weise vermittelt, sodass sowohl Einsteiger als auch erfahrene Anleger profitieren können. Doch nicht alles dreht sich nur um Aktienkurse und Marktanalysen. In den Pausen zwischen den intensiven Diskussionen findet man auch entspannte Gespräche und humorvolle Beiträge, die für Abwechslung sorgen und das Gemeinschaftsgefühl stärken. 🍓🧊 - hier ist immer etwas los, und Langeweile kommt garantiert nicht auf.👍
Ja, das ist verständlich. In diesem Forum wird Börsenwissen auf verständliche Weise vermittelt, sodass sowohl Einsteiger als auch erfahrene Anleger profitieren können. Doch nicht alles dreht sich nur um Aktienkurse und Marktanalysen. In den Pausen zwischen den intensiven Diskussionen findet man auch entspannte Gespräche und humorvolle Beiträge, die für Abwechslung sorgen und das Gemeinschaftsgefühl stärken. 🍓🧊 - hier ist immer etwas los, und Langeweile kommt garantiert nicht auf.👍
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |