für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:35 Uhr
1

Bei mir das gleiche scheinen irgendwas im Depot gemeinsam zu haben 😅

Hi Hirschl,🙂👋 ja wir haben ja auch etliche Werte gemeinsam 😁
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 21:33 Uhr
1

Kann nicht meckern. Jedenfalls mehr grün als rot 🙂

Bei mir das gleiche scheinen irgendwas im Depot gemeinsam zu haben 😅
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 21:33 Uhr
0
Guten Abend 🙌
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:32 Uhr
0

Kann nicht meckern. Jedenfalls mehr grün als rot 🙂

Fein 🤗👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:31 Uhr
1

Grüne Werte kann ich bei mir heute recht schnell abzählen.

Kann nicht meckern. Jedenfalls mehr grün als rot 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:22 Uhr
0
Legal &General Divi ist eingebucht 🤑
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:11 Uhr
0
Grüne Werte kann ich bei mir heute recht schnell abzählen.
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:10 Uhr
0

Hi Barney 🤗

Abend 👋🏼
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:06 Uhr
0

War da nicht auch mal die Endphase im Gespräch? Erinnere mich da an was 🫣😁

Jaa genau 😂
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:05 Uhr
0

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?

War da nicht auch mal die Endphase im Gespräch? Erinnere mich da an was 🫣😁
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:02 Uhr
0

Guten Abend. Na wenigstens war es nicht meiner.😜

Hi Barney 🤗
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:02 Uhr
0

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?

Hoffe sie kommt irgend wann in die IN Phase 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:01 Uhr
0
Hi Barney 😁🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:01 Uhr
0

Dann nehme ich halt doch Enphase 😁 besser performed hat bei mir sonst keine 🙂

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:00 Uhr
0

Weiß nicht wie es bei euch heute war. Mein Montagsfavorit ist Shopify 🙂

Dann nehme ich halt doch Enphase 😁 besser performed hat bei mir sonst keine 🙂
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:00 Uhr
0

Ich steh komplett auf dem Schlauch und auch wenn es mir extrem widerstebt, diese Worte zu sagen 🤭 ... aber kann mich mal jemand da runter holen? 🤯🤔

Guten Abend. Na wenigstens war es nicht meiner.😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen