für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.047
acikom2
acikom2, 07.12.2024 17:55 Uhr
0
Guten Abend meine Lieben 🥰 heute drehen sich die Uhren hier anders. Deshalb bin ich den ganzen Tag nicht dazu gekommen, die Posts zu lesen, was ich jetzt erstmal nachhole 🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 17:39 Uhr
0
Hi Barney 😊🙋
Barney007
Barney007, 07.12.2024 17:21 Uhr
0
Guten Abend
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 17:21 Uhr
0

Ich komme immer mehr in Versuchung eines Tesla Shorts

Nicht nur du....
Barney007
Barney007, 07.12.2024 17:21 Uhr
1

Huhuuuuuu 🤗🙋 Einen schönen Samstag Abend ( Den Glühwein müsst ihr euch jetzt dazu denken, da gibt's leider kein Emoji)

🔥🍷
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 17:09 Uhr
1
Huhuuuuuu 🤗🙋 Einen schönen Samstag Abend ( Den Glühwein müsst ihr euch jetzt dazu denken, da gibt's leider kein Emoji)
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.12.2024 16:48 Uhr
3
Ich wünsche euch Lieben ein schönes zweites Adventswochenende. 🕯🕯🎄🤗
Thoken88
Thoken88, 07.12.2024 16:32 Uhr
0

Guten Morgen meine Lieben 🥰 ich wünsche euch einen schönen Samstag. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩🍩

Hab paar Bilder im Status 🤩
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 16:10 Uhr
0

Wegen der weihnachtsfeier gestern bestimmt zu viel 🍻🍷🍸🍹🥃🥂

Stimmt ja, ich vergaß 🙈🤯
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 16:09 Uhr
0

Naja auf Hexen nur manchmal 😂🤩🥳

Zum Beispiel ☝️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Thoken88
Thoken88, 07.12.2024 16:09 Uhr
0

Wieso? 🤔

Wegen der weihnachtsfeier gestern bestimmt zu viel 🍻🍷🍸🍹🥃🥂
Thoken88
Thoken88, 07.12.2024 16:08 Uhr
0

Ja, echt mal. 😠 Boah eh. Gibt nun mal auch andere, die nicht auf rosa Barbies stehen. 💪

Naja auf Hexen nur manchmal 😂🤩🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 16:00 Uhr
0

Mir platzt der Kopf

Wieso? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 15:59 Uhr
0

Was man uns Frauen alles immer nachsagt

Ja, echt mal. 😠 Boah eh. Gibt nun mal auch andere, die nicht auf rosa Barbies stehen. 💪
Ernesto26
Ernesto26, 07.12.2024 14:54 Uhr
0

Mir platzt der Kopf

Hier nimm die 📍und lass etwas Luft raus 😉
kreativchen.
kreativchen., 07.12.2024 14:50 Uhr
0
Mir platzt der Kopf
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen