für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.014
CHRRobin2,
09.12.2024 19:04 Uhr
0
Polestar ist der einzige Chinawert den ich momentan habe.
Ernesto26,
09.12.2024 18:57 Uhr
2
Geeley streut sich breit ......Polestar =der Chinese im Schwedenfell 🤣......usw usw .....stellen sich breit auf , und am Ende werden die 2-3 Marken am kacken halten , der Rest wird verschwinden ( ob eines davon Polestar ist , KP ! )
CHRRobin2,
09.12.2024 18:52 Uhr
0
Boar und das Gelaber von manchen in dem Forum kann ich mir nicht mehr ziehen 😄......da wird gesagt : meint ihr geeley lässt Polestar einfach so fallen ? Naja , wenn man blauäugig ist und voll investiert , will man nicht dran glauben ..... Neutral : geeley hat meine ich insgesamt 6 seperate Automarken im Rennen ! Wenn davon 2-3 einschlagen , lasse ich die anderen fallen , wo Problem ?
Frag mal 10 User dort, ob sie nur wissen wo der Name Polestar herkommt .... bei sofortiger Antwort ohne zu googeln. 😁
Ernesto26,
09.12.2024 18:34 Uhr
1
Boar und das Gelaber von manchen in dem Forum kann ich mir nicht mehr ziehen 😄......da wird gesagt : meint ihr geeley lässt Polestar einfach so fallen ?
Naja , wenn man blauäugig ist und voll investiert , will man nicht dran glauben .....
Neutral : geeley hat meine ich insgesamt 6 seperate Automarken im Rennen ! Wenn davon 2-3 einschlagen , lasse ich die anderen fallen , wo Problem ?
kreativchen.,
09.12.2024 18:31 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/trump-fed-geldpolitik-102.html
kreativchen.,
09.12.2024 18:30 Uhr
1
Ich hoffe das ist positiv für den Kurs
Ernesto26,
09.12.2024 18:27 Uhr
1
Da wierste irgendwann einen Kurs von 5 USD sehen , aber im Depot steht dann EK 250 Euro durch die ganzen KE's und RS 😜
Ernesto26,
09.12.2024 18:24 Uhr
2
Polestar habe ich auch eine kleine Zockerposition, aber das Geld schon längst abgeschrieben ......denke , dass schon genug Geld vom Mutterkonzern reingebuttert wurde , der Hahn zu ist , und die Aktie , die wenn überhaupt in 2 Jahren breakeven erreicht , bis dahin noch ordentlich verwässert und RS gefistet wird 🫣😄
Frau.Zweistein,
09.12.2024 18:06 Uhr
0
Whouw, Polestar klettert ja heute auch 🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | Alle Diskussionen |