für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 19:04 Uhr
0
Polestar ist der einzige Chinawert den ich momentan habe.
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:57 Uhr
2
Geeley streut sich breit ......Polestar =der Chinese im Schwedenfell 🤣......usw usw .....stellen sich breit auf , und am Ende werden die 2-3 Marken am kacken halten , der Rest wird verschwinden ( ob eines davon Polestar ist , KP ! )
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 18:57 Uhr
0

Polarstern .......meines Wissens 😄

Ja schon.....Polestar war ja die Tuningabteilung von Volvo, darauf wollte ich raus.
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:53 Uhr
0

Frag mal 10 User dort, ob sie nur wissen wo der Name Polestar herkommt .... bei sofortiger Antwort ohne zu googeln. 😁

Polarstern .......meines Wissens 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 18:52 Uhr
0

Boar und das Gelaber von manchen in dem Forum kann ich mir nicht mehr ziehen 😄......da wird gesagt : meint ihr geeley lässt Polestar einfach so fallen ? Naja , wenn man blauäugig ist und voll investiert , will man nicht dran glauben ..... Neutral : geeley hat meine ich insgesamt 6 seperate Automarken im Rennen ! Wenn davon 2-3 einschlagen , lasse ich die anderen fallen , wo Problem ?

Frag mal 10 User dort, ob sie nur wissen wo der Name Polestar herkommt .... bei sofortiger Antwort ohne zu googeln. 😁
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:36 Uhr
0

Guten Abend Erni 😍🙋🏻

Moni 🫶🥰💫
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:34 Uhr
1
Boar und das Gelaber von manchen in dem Forum kann ich mir nicht mehr ziehen 😄......da wird gesagt : meint ihr geeley lässt Polestar einfach so fallen ? Naja , wenn man blauäugig ist und voll investiert , will man nicht dran glauben ..... Neutral : geeley hat meine ich insgesamt 6 seperate Automarken im Rennen ! Wenn davon 2-3 einschlagen , lasse ich die anderen fallen , wo Problem ?
acikom2
acikom2, 09.12.2024 18:34 Uhr
0
Guten Abend Erni 😍🙋🏻
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 18:31 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/trump-fed-geldpolitik-102.html
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 18:30 Uhr
1
Ich hoffe das ist positiv für den Kurs
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 18:29 Uhr
0

Na gut, dann werde ich erstmal lesen 🤯🙈

Vanilla Eis und dann schön abzüglich aus dem feinen Zwirn schälen
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:27 Uhr
1
Da wierste irgendwann einen Kurs von 5 USD sehen , aber im Depot steht dann EK 250 Euro durch die ganzen KE's und RS 😜
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:24 Uhr
2
Polestar habe ich auch eine kleine Zockerposition, aber das Geld schon längst abgeschrieben ......denke , dass schon genug Geld vom Mutterkonzern reingebuttert wurde , der Hahn zu ist , und die Aktie , die wenn überhaupt in 2 Jahren breakeven erreicht , bis dahin noch ordentlich verwässert und RS gefistet wird 🫣😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 18:09 Uhr
0

Da habe ich dem CEO auch ein Eis versprochen

Seeehr gut 👏👏👏
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 18:07 Uhr
0
Da habe ich dem CEO auch ein Eis versprochen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 18:06 Uhr
0
Whouw, Polestar klettert ja heute auch 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen