für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.001
Ännchen
Ännchen, 10.12.2024 6:56 Uhr
3
Quartalszahlen, heute am 10.12.2024 🇺🇸 Stitch Fix Inc. Reg.Shs Class A DL -,00002 🇺🇸 Ingles Markets Inc. Reg.Shares Class A DL -,05 🇺🇸 Designer Brands Inc. 🇧🇪 Colruyt Group N.V. 🇳🇱 PEPCO GROUP N.V. EO-,01 🇺🇸 Gamestop Corp. Reg. Shares Class A DL -,001 🇺🇸 United Natural Foods Inc. Registered Shares DL -,01 🇺🇸 Uranium Energy Corp. Registered Shares DL -,001 🇬🇧 Ashtead Group PLC Registered Shares LS -,10 🇬🇧 Moonpig Group PLC 🇺🇸 AutoZone Inc. Registered Shares DL -,01 🇺🇸 G-III Apparel Group Ltd. Registered Shares DL -,01 🇺🇸 Ollie's Bargain Outlet Hldgs Registered Shares DL -,001 🇺🇸 Academy Sports & Outdoors Inc Registered Shares DL -,01 🇩🇪 METRO AG Inhaber-Stammaktien o.N. 🇺🇸 Dave & Buster's Entertain.Inc. Registered Shares DL -,01
Ännchen
Ännchen, 10.12.2024 6:56 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
acikom2
acikom2, 10.12.2024 6:56 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, kreativchen, Sven, Barney und Thoken 😍😍😍😍😍🙋🏻 und lieben Dank für den Kaffee 🙏
Thoken88
Thoken88, 10.12.2024 6:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ ☕️ ☕️
Barney007
Barney007, 10.12.2024 6:41 Uhr
0
Guten Morgen allerseits 👋🏼
kreativchen.
kreativchen., 10.12.2024 6:21 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Zwei-Themen-beschaeftigen-die-Anleger-article25418680.html
kreativchen.
kreativchen., 10.12.2024 6:21 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 6:10 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳😎🍀🌞👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 6:09 Uhr
0
Moin siro 🙂👋
siro79
siro79, 10.12.2024 5:34 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️
OliverB
OliverB, 09.12.2024 22:56 Uhr
0

Und Frau Zweistein? 🥺😪

Oh Entschuldigung 😳 Dafür wünsche ich dir ganz schöne Träume🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 22:42 Uhr
0
GN8 Frau2 🙋😀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 22:28 Uhr
0

Und kreativchen natürlich 🤗

Und Frau Zweistein? 🥺😪
OliverB
OliverB, 09.12.2024 22:27 Uhr
0
Und kreativchen natürlich 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.12.2024 22:26 Uhr
0
Gute Nacht ihr Lieben 🧚‍♀️
OliverB
OliverB, 09.12.2024 22:24 Uhr
0
Nacht Robin und Moni🛏️ Und Vanilla natürlich 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen