für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 9:37 Uhr
2
Ich bin mal unterwegs zu nem Brunch...bis später 🙋😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 9:33 Uhr
0
Was erlauben ING 🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 9:28 Uhr
0
Also WL bei der ING nix Meyer Burger. Pfff 💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 9:27 Uhr
1
Moin Campi 😊🙋
Campi.
Campi., 10.12.2024 9:27 Uhr
0
🏕️🙋Moin moin alle zusammen…… ☕️☕️☕️☕️🍪🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 9:26 Uhr
0
Die Luxuswerte gehen heute wieder etwas in Deckung 🙄 Weihnachten schon vorbei ? Anscheinend taugt mein Kalender nix
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 9:25 Uhr
0
Ja, Allianz bin ich auch bei 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 9:24 Uhr
0
Einhorn65 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Ich sehe heute nen Chart ....

Dankeschön 🥰👋, muß mal nochmal gucken
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 9:23 Uhr
0
CU 😊🙋
Einhorn65
Einhorn65, 10.12.2024 9:12 Uhr
1
Bin wieder offline 👋 ... Einkauf steht an 🛒🛍
Einhorn65
Einhorn65, 10.12.2024 9:09 Uhr
0
Moin Oliver 🙋🏻‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 9:09 Uhr
0
Die Märkte sind nach dem Lauf heute erst einmal etwas schwächer gestartet
OliverB
OliverB, 10.12.2024 9:06 Uhr
0

Danke für die Termine 😊 Für mich heute Allianz, Microsoft und Uranium Energy

Moin Sonja🙋‍♂️
Einhorn65
Einhorn65, 10.12.2024 9:01 Uhr
0
Moin Klaus 🤗
Einhorn65
Einhorn65, 10.12.2024 9:00 Uhr
1

Sonstige TERMINE UNTERNEHMEN 07:30 DEU: Allianz, Mitteilung zu Capital Markets Day (9.30 Uhr) 10:00 DEU: Heraeus Precious Metals, Online-Pk zur 2025er-Edelmetallprognose 17:30 USA: Microsoft, Hauptversammlung 18:30 DEU: Adidas, SdK Investor Aktien Forum 18:30 DEU: Metro AG, Jahreszahlen CHE: Weltluftfahrtverband IATA Global Media Day mit Finanzprognosen für Airlines 2024 und 2025 USA: Southwest Airlines, außerordentliche Hauptversammlung USA: Goldman Sachs 2024 U.S. Financial Services Conference Boerse-frankfurt.de

Danke für die Termine 😊 Für mich heute Allianz, Microsoft und Uranium Energy
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 9:00 Uhr
0
Ich sehe den Chart auch 3,47€
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen