für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.060
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:21 Uhr
0
Mal wieder
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:21 Uhr
0

Long mit Schein? Oder Aktie im Long Depot?

Long mit Schein
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:21 Uhr
0

Hallo , ihr Lieben!

🤗
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:21 Uhr
0

Da bin ich long

Long mit Schein? Oder Aktie im Long Depot?
OliverB
OliverB, 11.12.2024 19:20 Uhr
0
Hallo , ihr Lieben!
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:20 Uhr
0

Und, kaufst du? Ganz schön riskant…

Nein
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:20 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

CVS ebenfalls

Da bin ich long
OliverB
OliverB, 11.12.2024 19:19 Uhr
0

Was von Käthe https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/cathie-wood-mega-bullisch-diese-lieblingsaktie-koennte-bald-um-300-steigen-20371536.html

Und, kaufst du? Ganz schön riskant…
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:13 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
CVS ebenfalls
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:11 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Eine überparteiliche Gruppe von US-Senatoren um Elizabeth Warren und Josh Hawley plant laut Wall Street Journal ein Gesetz zur Zerschlagung von Pharmacy-Benefit Managern, wonach Unternehmen, die Krankenversicherer oder PBMs besitzen, ihre Apotheken-Geschäfte innerhalb von drei Jahren abstoßen müssen.stock3.com
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 18:42 Uhr
0
Der Zeiss Carli traut sich heute nicht mehr aus seiner Deckung raus.....dann bleibst halt drin .....
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 18:36 Uhr
0
Achso, der Filtmtitel ? Hänsel und Gretel
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 18:35 Uhr
0
Es wäre eh aktuell für eine Neuverfilmung die Zweitbesetzung für eine exponierte Rolle frei.😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 18:25 Uhr
0
Also , liebe Käthe..... Falls du mal scheitern solltest.....kein Problem, der nächste Job wartet auf dich. PS: Bitte das Bild für die Bewerbung verwenden 🧏‍♂️
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 18:20 Uhr
0
Was von Käthe https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/cathie-wood-mega-bullisch-diese-lieblingsaktie-koennte-bald-um-300-steigen-20371536.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 18:01 Uhr
1

Ich geh jetzt in ein Bayerisches Lokal essen ... traue mich aber nicht das Schwangerensmiley zu suchen 😄 ... bis heute Nacht. 🙋‍♀️

An Guadn 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen