für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:18 Uhr
0
Guten Abend meine Lieben 🥰 ich musste mich heute schon wieder mit Mist rumschlagen. Jetzt ist aber erstmal Feierabend. Morgen ist auch noch ein Tag 👍
siro79
siro79, 11.12.2024 19:27 Uhr
0
Gerade Urlaubsangebote unserer Reisefrau bekommen, musste erstmal nen Schnaps drauf trinken. 🤦‍♂️
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:24 Uhr
1

Long mit Schein

🍀 😉 ich hab United, also die Aktie seit April. Die lief so gut … bis jetzt
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:21 Uhr
0
Mal wieder
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:21 Uhr
0

Long mit Schein? Oder Aktie im Long Depot?

Long mit Schein
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:21 Uhr
0

Hallo , ihr Lieben!

🤗
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:21 Uhr
0

Da bin ich long

Long mit Schein? Oder Aktie im Long Depot?
OliverB
OliverB, 11.12.2024 19:20 Uhr
0
Hallo , ihr Lieben!
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:20 Uhr
0

Und, kaufst du? Ganz schön riskant…

Nein
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:20 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

CVS ebenfalls

Da bin ich long
OliverB
OliverB, 11.12.2024 19:19 Uhr
0

Was von Käthe https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/cathie-wood-mega-bullisch-diese-lieblingsaktie-koennte-bald-um-300-steigen-20371536.html

Und, kaufst du? Ganz schön riskant…
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:13 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
CVS ebenfalls
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:11 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Eine überparteiliche Gruppe von US-Senatoren um Elizabeth Warren und Josh Hawley plant laut Wall Street Journal ein Gesetz zur Zerschlagung von Pharmacy-Benefit Managern, wonach Unternehmen, die Krankenversicherer oder PBMs besitzen, ihre Apotheken-Geschäfte innerhalb von drei Jahren abstoßen müssen.stock3.com
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 18:42 Uhr
0
Der Zeiss Carli traut sich heute nicht mehr aus seiner Deckung raus.....dann bleibst halt drin .....
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 18:36 Uhr
0
Achso, der Filtmtitel ? Hänsel und Gretel
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 18:35 Uhr
0
Es wäre eh aktuell für eine Neuverfilmung die Zweitbesetzung für eine exponierte Rolle frei.😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen