für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.016
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 12:06 Uhr
0

Und dem Trumpeltier ist ja sowieso am wichtigsten, dass ALLE sehr viel Geld verdienen werden. Und er und sein Family-Clan am meisten....so ein korruptes XXXXXXXX

Es ist wirklich schlimm, die Welt verkommt und alle schauen zu. 🤷‍♀️
johnplayer
johnplayer, 8. Apr 11:34 Uhr
2

Mir egal wie, Hauptsache endlich Frieden.

Und dem Trumpeltier ist ja sowieso am wichtigsten, dass ALLE sehr viel Geld verdienen werden. Und er und sein Family-Clan am meisten....so ein korruptes XXXXXXXX
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 11:27 Uhr
0

Sieht so ein Sieg aus? https://x.com/robynhd/status/2041738014494232875?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

Wie uns ja hinreichend vom 🤡 vermittelt wurde. Es liegt im Auge des Betrachters 😆
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 11:26 Uhr
1
Mir egal wie, Hauptsache endlich Frieden.
johnplayer
johnplayer, 8. Apr 11:25 Uhr
0

Warum so weit weg? Auf Deutschlands Straßen lässt sich doch mittlerweile auch gut Golf spielen. Ein Schlagloch reiht sich dem nächsten.😬

Hahaha, sehr schöne Idee!
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 11:25 Uhr
0
Sieht so ein Sieg aus? https://x.com/robynhd/status/2041738014494232875?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Barney007
Barney007, 8. Apr 11:24 Uhr
0
Als ob Trump das vorgeschlagen hätte. Ich hoffe das er jetzt mal zu Ruhe kommt. Die einzige Möglichkeit da sauber raus zu kommen.
Barney007
Barney007, 8. Apr 11:22 Uhr
1
Iran-Krieg | Zehn-Punkte-Plan: Das ist Teherans Vorschlag an Trump https://share.google/7eI3QkDwWgYk33GJG
Barney007
Barney007, 8. Apr 11:22 Uhr
0
Hier noch was für meinen Blutdruck 🤬👇🏻
Barney007
Barney007, 8. Apr 11:14 Uhr
0

Nein, ich spiele in Stolpe. Toller Platz und super gepflegt. Aber Wilkendorf kenn ich auch; der ist leider zu weit weg.

Warum so weit weg? Auf Deutschlands Straßen lässt sich doch mittlerweile auch gut Golf spielen. Ein Schlagloch reiht sich dem nächsten.😬
johnplayer
johnplayer, 8. Apr 11:09 Uhr
2

Nach Wilkendorf?

Nein, ich spiele in Stolpe. Toller Platz und super gepflegt. Aber Wilkendorf kenn ich auch; der ist leider zu weit weg.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 10:46 Uhr
0
🚛💨💨💨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 10:46 Uhr
0

Schick den 🚚🌪️ mal weiter, bei mir lässt er wieder auf sich warten.

Tja 🤷‍♀️, der Blaue ist auch schneller 🤭😜🤣🤣🤣🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 10:29 Uhr
0
Dow premarket 1000 Pt. hoch.
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 10:02 Uhr
0
Der Mittwochvormittag US Futures sehr freundlich S&P VIX stark sinkend, 21,98 (-11,99%) Fear&Greed Index, 22 - extreme fear
Barney007
Barney007, 8. Apr 9:53 Uhr
0

Der Telekom Zaster Laster 🚛 💨💨💨 war da, habe die gesamte Divi wieder in ☎️ gesteckt. 🍀🐖💰🥳

Schick den 🚚🌪️ mal weiter, bei mir lässt er wieder auf sich warten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen