für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.973
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:50 Uhr
0
😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:50 Uhr
0
Pöse pöse Forums-Wörter ☠️ Boden Fatzke (Frau2s Sperrwort) pöbeln Häßlichkeit_ mit ß Schwanz (Vanillas Sperrwort)
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:49 Uhr
0

Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆

Das war jetzt aber echt Off-Topic 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:49 Uhr
0

Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔

Jaaaaaaahaaaaa 🫂🔜🫨🙊
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:47 Uhr
0

Wir müssen die oben mal sammeln, irgendwann wissen wir die pösen Wörter nicht mehr. 😉

Mach mal 👍 gute Idee
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 17:47 Uhr
0
Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:47 Uhr
0

Na, dann tschüss bis übermorgen 😝🙋🏼‍♀️ Fatzke

Stimmt 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:46 Uhr
0

Na, dann tschüss bis übermorgen 😝🙋🏼‍♀️ Fatzke

😅😂🤣🤣😂😅 Stüüümmmmmt!
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:46 Uhr
0
Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:46 Uhr
1
Wir müssen die oben mal sammeln, irgendwann wissen wir die pösen Wörter nicht mehr. 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:46 Uhr
0

Welches war das gleich?

Na, dann tschüss bis übermorgen 😝🙋🏼‍♀️ Fatzke
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Neiiiiiiiiin, ich weiß es 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das neue F - Wort 😝☝️

Welches??? 🧐🫣
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Ich versuch mein Rausschmeißwort, also vielleicht bis übermorgen. 😬🙋‍♀️ Test: Schwanz

🫣 hoffe, Du darfst bleiben 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Neiiiiiiiiin, ich weiß es 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das neue F - Wort 😝☝️

Welches war das gleich?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Ich versuch mein Rausschmeißwort, also vielleicht bis übermorgen. 😬🙋‍♀️ Test: Schwanz

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:44 Uhr
0
Ich versuch mein Rausschmeißwort, also vielleicht bis übermorgen. 😬🙋‍♀️ Test: Schwanz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen +3,31 %
8 TUI Hauptforum -3,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,47 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,87 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,53 %
Alle Diskussionen