für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:52 Uhr
0

Bitte ergänzen, Ännchen wurdest du schon gesperrt oder warst du immer artig. 🤥

Ich war immer lieb 😇
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:51 Uhr
0
😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:51 Uhr
0
Bitte ergänzen, Ännchen wurdest du schon gesperrt oder warst du immer artig. 🤥
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:50 Uhr
0
😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:50 Uhr
0
Pöse pöse Forums-Wörter ☠️ Boden Fatzke (Frau2s Sperrwort) pöbeln Häßlichkeit_ mit ß Schwanz (Vanillas Sperrwort)
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:49 Uhr
0

Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆

Das war jetzt aber echt Off-Topic 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:49 Uhr
0

Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔

Jaaaaaaahaaaaa 🫂🔜🫨🙊
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:47 Uhr
0

Wir müssen die oben mal sammeln, irgendwann wissen wir die pösen Wörter nicht mehr. 😉

Mach mal 👍 gute Idee
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 17:47 Uhr
0
Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:47 Uhr
0

Na, dann tschüss bis übermorgen 😝🙋🏼‍♀️ Fatzke

Stimmt 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:46 Uhr
0

Na, dann tschüss bis übermorgen 😝🙋🏼‍♀️ Fatzke

😅😂🤣🤣😂😅 Stüüümmmmmt!
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:46 Uhr
0
Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:46 Uhr
1
Wir müssen die oben mal sammeln, irgendwann wissen wir die pösen Wörter nicht mehr. 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:46 Uhr
0

Welches war das gleich?

Na, dann tschüss bis übermorgen 😝🙋🏼‍♀️ Fatzke
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Neiiiiiiiiin, ich weiß es 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das neue F - Wort 😝☝️

Welches??? 🧐🫣
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Ich versuch mein Rausschmeißwort, also vielleicht bis übermorgen. 😬🙋‍♀️ Test: Schwanz

🫣 hoffe, Du darfst bleiben 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Iris Energy -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Hyperscale Data -10,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Hyperscale Data -10,54 %
Alle Diskussionen