für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.928
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:16 Uhr
0

Hab ich auch nicht im Kopf 😉 die Summe bei der Telekom fällt bei mir halt einfach auf 😁

🥳
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:15 Uhr
1

Ich wüsste ad hoc gar nicht, wer am meisten zahlt. Ich hab halt einfach nicht den Fokus auf Dividenden, ist halt ein schönes Zubrot. 😁

Hab ich auch nicht im Kopf 😉 die Summe bei der Telekom fällt bei mir halt einfach auf 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:14 Uhr
0

Also bei VW und Porsche habe ich schon echt viel Geduld geübt… 🙃

Die hab ich ja beide nicht. 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:14 Uhr
0

Beste Jahresdivi kam bei mir gestern. Liegt halt auch an der Größe der Position: Telekom 🙂

Ich wüsste ad hoc gar nicht, wer am meisten zahlt. Ich hab halt einfach nicht den Fokus auf Dividenden, ist halt ein schönes Zubrot. 😁
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:13 Uhr
0

Ich hab auch noch einige mehr, aber wüsste nicht, warum ich die abstoßen sollte. 😊

Also bei VW und Porsche habe ich schon echt viel Geduld geübt… 🙃
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:12 Uhr
2
Beste Jahresdivi kam bei mir gestern. Liegt halt auch an der Größe der Position: Telekom 🙂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:11 Uhr
0

Ich hab auch zuviel Automobil - immer noch… Byd und Mercedes werde ich aber ziemlich sicher behalten

Ich hab auch noch einige mehr, aber wüsste nicht, warum ich die abstoßen sollte. 😊
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:11 Uhr
0

Liefern ja zum Teil schöne Divis. 😃

Aber war auch schon besser 🤨
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:10 Uhr
0

Berkshire wird wieder interessant. 🧐

👀
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:09 Uhr
2

Na Mercedes, BMW, Ferrari und Polestar habe ich auch noch. 🫣Ich weiß ein bisschen zu viel Risiko.

Ich hab auch zuviel Automobil - immer noch… Byd und Mercedes werde ich aber ziemlich sicher behalten
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:09 Uhr
1
Berkshire wird wieder interessant. 🧐
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:08 Uhr
0
SAP-Aktie unter Druck nach Warnung von Christian Klein zu KI-getriebenem Geschäftsmodellwandel SAP SAP verliert weiterhin stark und war DAX-Schlusslicht, die Aktie notierte zuletzt bei etwa 143,94 Euro und liegt 2026 rund 31% im Minus. Konzernchef Christian Klein warnte vor "kurzfristigen Schmerzen" durch den Wandel hin zu KI-getriebener Unternehmenssoftware, wodurch Margen kurzfristig leiden könnten. JPMorgan-Analyst Toby Ogg sieht die strategische Anpassung zwar als nötig für langfristige Relevanz, erwartet aber anhaltende Schwankungen. finanzen.net
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:07 Uhr
0
Liefern ja zum Teil schöne Divis. 😃
Barney007
Barney007, 9. Apr 13:59 Uhr
0

Ich hab nur BYD von den dreien. 😉

Na Mercedes, BMW, Ferrari und Polestar habe ich auch noch. 🫣Ich weiß ein bisschen zu viel Risiko.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 13:55 Uhr
1

Dann verkaufe ich jetzt meine Porsche und VW und gehe all in bei BYD😂

Ich hab nur BYD von den dreien. 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 13:55 Uhr
0

Oh, Hoegh hat heute ein neues ATH.🥳

🥳 Sehr gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen