für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.928
Campi.
Campi., 9. Apr 14:52 Uhr
0
Ich muss sie ja net unbedingt auf biegen und brechen haben……….. 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:51 Uhr
0

Geld aber nicht Brief…….. 😁

Stimmt, 5 Cent zuviel. 😁
Campi.
Campi., 9. Apr 14:51 Uhr
0

Sie ist doch gerade schon unter 410€. 😁

Geld aber nicht Brief…….. 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:50 Uhr
0

Juchuuuu! Sommerreifen drauf! 🥳 Das bedeutet mir soviel!! 🤣

Warum? 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:50 Uhr
0

Beschtümmt. Wenn sie unter 410 irgendwo ist werde ich mir auch wieder eine kleine Position holen…….. 🤔🙄

Sie ist doch gerade schon unter 410€. 😁
OliverB
OliverB, 9. Apr 14:48 Uhr
0
Juchuuuu! Sommerreifen drauf! 🥳 Das bedeutet mir soviel!! 🤣
Campi.
Campi., 9. Apr 14:46 Uhr
1

Letztes Mal war ich zu zögerlich. Meine Position ist noch nicht voll. Dieses Mal klappt's hoffentlich. 😀

Beschtümmt. Wenn sie unter 410 irgendwo ist werde ich mir auch wieder eine kleine Position holen…….. 🤔🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:44 Uhr
0

🧐👍

Letztes Mal war ich zu zögerlich. Meine Position ist noch nicht voll. Dieses Mal klappt's hoffentlich. 😀
Barney007
Barney007, 9. Apr 14:42 Uhr
0

Bei mir ist das bei MuM nicht so, ich hab seit Jahren den gleichen EK. 😳

Na warte mal ab, dieses Jahr ist es dann wahrscheinlich anders.
Campi.
Campi., 9. Apr 14:42 Uhr
0

Berkshire wird wieder interessant. 🧐

🧐👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:40 Uhr
0

Na bis der EK runter ist. 🤷🏻 Bei der MUM ist es ja genauso.

Bei mir ist das bei MuM nicht so, ich hab seit Jahren den gleichen EK. 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:39 Uhr
0

Ja und Du hast Sie verkooft 😂

Ich finde das nicht schlimm, die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder nachgibt ist größer als dass sie dort bleibt wo sie ist. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, das Geld ist ja schon wieder angelegt. 🤗
Barney007
Barney007, 9. Apr 14:38 Uhr
0

Ja aber warum macht man das so? 🤔 Ist doch total unübersichtlich.

Na bis der EK runter ist. 🤷🏻 Bei der MUM ist es ja genauso.
Barney007
Barney007, 9. Apr 14:37 Uhr
0

Ich hab jetzt letztes Jahr mal geschaut. Besonders nette Dividenden bei mir sind Pfizer und Hoegh. 😁

Ja und Du hast Sie verkooft 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:37 Uhr
0

Wird ja aus dem Einlagenkonto bezahlt erst ist sie Steuerfrei erst beim Verkauf bezahlt man Steuern drauf. Deshalb hatte ich ja gestern nachgefragt. Habe das Gefühl das es ein Aktienrückkauf auf Raten ist aber sonst auch nichts.😂

Ja aber warum macht man das so? 🤔 Ist doch total unübersichtlich.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:34 Uhr
1
Ich hab jetzt letztes Jahr mal geschaut. Besonders nette Dividenden bei mir sind Pfizer und Hoegh. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen