für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.928
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 19:01 Uhr
0

Ja natürlich. Freue ich mich auch für euch.😘

Ich hatte sie doch gar nicht 😜
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 19:01 Uhr
0

……ich auch…….

Auch wegen dem Laden?
Barney007
Barney007, 9. Apr 18:58 Uhr
0

Gewinn sichern ist doch sicher nicht verkehrt …

Ja natürlich. Freue ich mich auch für euch.😘
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:58 Uhr
0

@Toto, hab mir gestern die Doku nach deiner Empfehlung angeschaut. Sehr interessant 👍

Welche Doku ist das? Hab ich wohl übersehen 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 18:57 Uhr
0

Nix da… ich hab nächste Woche Termin und freu mich auch auf die dicken Reifen 😜😂

Man sind die dick Man
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:56 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa 😁👋

Auch Huhuuuu 😁
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:55 Uhr
0

Männer halt 👍💪🤣

Nix da… ich hab nächste Woche Termin und freu mich auch auf die dicken Reifen 😜😂
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:54 Uhr
0

Vielen Dank für die Genesungswünsche. 😘 Wird schon werden, Unkraut vergeht nicht. 😉

Gute Besserung Lieblings-Sonja 🥰🤗
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:53 Uhr
0

Alle Termine erledigt....Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️

Huhuuuu 😁
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:52 Uhr
0

Ich bleibe beim Verbrenner 👍😅

Wir haben beides. Also ich „eigentlich“ das E-Auto. Im August dann der Nachfolger mit noch mehr Reichweite. Ich würde ein E-Auto nur leasen: da tut sich noch extrem viel
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:49 Uhr
0

Ja und Du hast Sie verkooft 😂

Gewinn sichern ist doch sicher nicht verkehrt …
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 18:42 Uhr
1

Juchuuuu! Sommerreifen drauf! 🥳 Das bedeutet mir soviel!! 🤣

Ui , ich hab sie noch nicht drauf.....muss Termin machen. 🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 18:39 Uhr
0
Ganz schön Achterbahn heute wieder
F
Fritzles, 9. Apr 18:37 Uhr
0

Alle Termine erledigt....Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️

🙋‍♂️
Einhorn65
Einhorn65, 9. Apr 18:30 Uhr
2
Vielen Dank für die Genesungswünsche. 😘 Wird schon werden, Unkraut vergeht nicht. 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 18:29 Uhr
0
Alle Termine erledigt....Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen