für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.869
OliverB
OliverB, 9. Apr 16:41 Uhr
0

Haste Spalttabletten druff, waaa??? 😝🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

LOL 😂
OliverB
OliverB, 9. Apr 16:44 Uhr
0
Und wieder verhagelt mir Palantir meine Tagesperformance😡 Was ist denn da los, Zefix!
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 18:11 Uhr
1
Nike führt exklusive Gespräche mit der UEFA, um ab 2027 für vier Jahre der offizielle Spielball-Lieferant für die Männer-Vereinswettbewerbe zu werden und damit Adidas nach 25 Jahren abzulösen. Der Vertrag könnte Nike über 40 Millionen Euro pro Jahr einbringen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 18:14 Uhr
0
Netanyahu kündigt direkte Gespräche mit dem Libanon "so bald wie möglich" an, die sich auf die Entwaffnung der Hisbollah und die Normalisierung der Friedensbeziehungen konzentrieren sollen. Israel begrüßt zudem den Aufruf des libanesischen Premierministers zur Entmilitarisierung Beiruts.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 18:15 Uhr
0

Kann ich voll verstehen! 🤣🤣

Ich absolut null. 😂
OliverB
OliverB, 9. Apr 16:41 Uhr
0

Kann ich voll verstehen! 🤣🤣

Männer halt 👍💪🤣
johnplayer
johnplayer, 9. Apr 16:22 Uhr
0

Weil die Felgen viel schöner sind und die Reifen nicht mehr ganz so schmal😉

Kann ich voll verstehen! 🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 9. Apr 16:17 Uhr
1
Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa 😁👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 9. Apr 16:16 Uhr
0

Weil die Felgen viel schöner sind und die Reifen nicht mehr ganz so schmal😉

Haste Spalttabletten druff, waaa??? 😝🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 9. Apr 16:15 Uhr
3
Hallo Pluggis Plug Power Aktie: Bruttomarge im Plus https://share.google/PrG8hewqb13BvQhNn
OliverB
OliverB, 9. Apr 15:59 Uhr
0

Warum? 😂

Weil die Felgen viel schöner sind und die Reifen nicht mehr ganz so schmal😉
acikom2
acikom2, 9. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
Barney007
Barney007, 9. Apr 15:30 Uhr
1
🛎️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 15:30 Uhr
1
Ich auch, aber nicht aus Überzeugung, sondern weil's einfach zu umständlich ist aufm Land mit der ganzen Laderei. Da muss noch einiges passieren. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,45 %
9 Investmentchancen -6,06 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,45 %
8 Investmentchancen -6,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
10 ENERGIEKONTOR Hauptdiskussion -5,21 %
Alle Diskussionen