für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.872
acikom2
acikom2, 9. Apr 15:13 Uhr
2
Hallo meine Lieben 🥰 ich komme gerade aus dem Garten 🪴 und bereite unseren Snack vor 👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🧋🧋
acikom2
acikom2, 9. Apr 15:17 Uhr
1
Hi kreativchen, Vanilla und Fritzles 🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die weiteren vielen Infos Vanilla 🥰🙏
acikom2
acikom2, 9. Apr 15:20 Uhr
0
Ab heute Abend soll es regnen und ich bin mit meinen restlichen 10 Prozent noch nicht fertig 🙈😅
acikom2
acikom2, 9. Apr 15:23 Uhr
2

Dann verkaufe ich jetzt meine Porsche und VW und gehe all in bei BYD😂

Ich bleibe beim Verbrenner 👍😅
Campi.
Campi., 9. Apr 15:25 Uhr
2
……ich auch…….
Campi.
Campi., 9. Apr 14:55 Uhr
1
@Toto, hab mir gestern die Doku nach deiner Empfehlung angeschaut. Sehr interessant 👍
Campi.
Campi., 9. Apr 14:53 Uhr
0
Vielleicht bei 408…….. 🤔
Campi.
Campi., 9. Apr 14:52 Uhr
0

Ich weiß. 😊

Ich weiß das du weißt……..👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:52 Uhr
0

Ich muss sie ja net unbedingt auf biegen und brechen haben……….. 😂

Ich weiß. 😊
Campi.
Campi., 9. Apr 14:52 Uhr
0
Ich muss sie ja net unbedingt auf biegen und brechen haben……….. 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:51 Uhr
0

Geld aber nicht Brief…….. 😁

Stimmt, 5 Cent zuviel. 😁
Campi.
Campi., 9. Apr 14:51 Uhr
0

Sie ist doch gerade schon unter 410€. 😁

Geld aber nicht Brief…….. 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:50 Uhr
0

Juchuuuu! Sommerreifen drauf! 🥳 Das bedeutet mir soviel!! 🤣

Warum? 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:50 Uhr
0

Beschtümmt. Wenn sie unter 410 irgendwo ist werde ich mir auch wieder eine kleine Position holen…….. 🤔🙄

Sie ist doch gerade schon unter 410€. 😁
OliverB
OliverB, 9. Apr 14:48 Uhr
0
Juchuuuu! Sommerreifen drauf! 🥳 Das bedeutet mir soviel!! 🤣
Campi.
Campi., 9. Apr 14:46 Uhr
1

Letztes Mal war ich zu zögerlich. Meine Position ist noch nicht voll. Dieses Mal klappt's hoffentlich. 😀

Beschtümmt. Wenn sie unter 410 irgendwo ist werde ich mir auch wieder eine kleine Position holen…….. 🤔🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
10 Strategy B -17,22 %
Alle Diskussionen