für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.792
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 18:12 Uhr
0

Das riecht gewaltig nach einem Spendenaufruf 😂

Kreeeisch 😂🤣😂
Barney007
Barney007, 10. Apr 18:01 Uhr
0
Schady Vance warnt vor Täuschung versuchen der nächste Taco 🌮 Milliardär.🥴
Barney007
Barney007, 10. Apr 17:57 Uhr
0

Nö 😉🤗

Wo möchte die M.i.l.f noch hin?🫣
Barney007
Barney007, 10. Apr 17:55 Uhr
0

OK, aber jetzt nicht leichtsinnig werden und die verbliebene Kohle gleich raushauen. 🙅

Das riecht gewaltig nach einem Spendenaufruf 😂
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 17:54 Uhr
0

Alarm bei Abbott Labs, glaube Ännchen, du warst mal interessiert oder? 🤔

Nö 😉🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 17:46 Uhr
0
Alarm bei Abbott Labs, glaube Ännchen, du warst mal interessiert oder? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 17:38 Uhr
0

Nach meinem Nachkauf bei Honeywell hab ich noch exakt 0,28€ auf dem Verrechnungskonto🤣 Das muss mir mal einer nachmachen! Was für ein Timing💪

OK, aber jetzt nicht leichtsinnig werden und die verbliebene Kohle gleich raushauen. 🙅
Barney007
Barney007, 10. Apr 17:31 Uhr
0

Für die Palan Tiere .. https://www.breakingthenews.net/news/details/66046972?culture=de-DE baha breaking news

Ach ne. Schon wieder dieses Gesicht 🤮
OliverB
OliverB, 10. Apr 17:25 Uhr
1
Nach meinem Nachkauf bei Honeywell hab ich noch exakt 0,28€ auf dem Verrechnungskonto🤣 Das muss mir mal einer nachmachen! Was für ein Timing💪
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:43 Uhr
2

Für die Palan Tiere .. https://www.breakingthenews.net/news/details/66046972?culture=de-DE baha breaking news

Unglaublich wie er die Kurse manipuliert, aber für Olli freut‘s mich natürlich
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:42 Uhr
0

Für die Palan Tiere .. https://www.breakingthenews.net/news/details/66046972?culture=de-DE baha breaking news

Ob er wohl Aktien hat 😜
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:41 Uhr
0

Das Palan Tier beutelts gerade deutlich

Cloudflare -14% Palo Alto -9% Crowdstrike -7% Snowflake -7% ServiceNow -7% Palantir -1,6%
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 16:39 Uhr
1
Für die Palan Tiere .. https://www.breakingthenews.net/news/details/66046972?culture=de-DE baha breaking news
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:32 Uhr
2

Der Halbleiter ETF hat schon wieder ein neues ATH. Bestes Invest seit Ewigkeiten, unglaublich, wie der performt! 🥳

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
😊👍 227 % Plus inzwischen
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:27 Uhr
0

PN

👍
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:22 Uhr
0

PN

🥵😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen