für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.757
OliverB
OliverB, 12. Apr 23:00 Uhr
0

👍🥳🥂🍾

😘🫶
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 23:00 Uhr
1

Hallo👋👋👋👋👋 Orban ist weg! Eine tolle Nachricht. Habt ihr gut gemacht, liebe Ungarn👍 P.S.: Hab noch eine Stunde Geburtstag 🥳🥳🥳🥳🥳😉

👍🥳🥂🍾
OliverB
OliverB, 12. Apr 22:59 Uhr
2
Hallo👋👋👋👋👋 Orban ist weg! Eine tolle Nachricht. Habt ihr gut gemacht, liebe Ungarn👍 P.S.: Hab noch eine Stunde Geburtstag 🥳🥳🥳🥳🥳😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:43 Uhr
0
EMail kann schließlich jeder...pfff
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:42 Uhr
0
Als Beleg für deinen " Laden" faxe ich dir die Bestätigung.🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:33 Uhr
0

Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗

Also du hast Glück. Bei mir ist morgen nix, absolut nix. Deshalb kann ich dir gerne vier Stunden Freizeit abgeben 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:32 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:21 Uhr
1
Gute Nacht Zusammen 💫
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:21 Uhr
1

Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗

Gute Nacht Vanilla 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:16 Uhr
0
Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:12 Uhr
2

2/3 Mehrheit wäre super 🍀

Ja das wäre toll, finde es so beruhigend, dass es so eindeutig ausgefallen ist. 🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:09 Uhr
3
Damit könnte der Victor keinen großen Ärger mehr machen, wenn er in die Opposition geht ..
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:07 Uhr
4

Sieht gut aus, dass Orbán abgesägt wird! 🙏🕊️🍀

2/3 Mehrheit wäre super 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 21:55 Uhr
0
GN8 Moni 😊🙋
acikom2
acikom2, 12. Apr 21:48 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 20:57 Uhr
2
Ja das wäre was 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen