für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.757
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 20:47 Uhr
4
Sieht gut aus, dass Orbán abgesägt wird! 🙏🕊️🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 20:39 Uhr
4

12.04.2026 11:46 Trumps Iran-Debakel Das passiert, wenn ein Polit-Dilettant Krieg führt Ein Kommentar von Thomas Schmoll https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Das-passiert-wenn-ein-Polit-Dilettant-Krieg-fuehrt-id30705229.html

Schöner Artikel. Strunzdoof ist der Orangene. 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 19:58 Uhr
0

Hochschlafen ist derzeit keine Option, danke an die guten earnings (blödes t9) die alles ergrünen lassen und die Dividenden wachsen

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch 🙊
kreativchen.
kreativchen., 12. Apr 19:55 Uhr
0
Hochschlafen ist derzeit keine Option, danke an die guten earnings (blödes t9) die alles ergrünen lassen und die Dividenden wachsen
kreativchen.
kreativchen., 12. Apr 19:53 Uhr
0

Es geht wieder los mit den Earnings 🥳

Was ein Glück meine e bikes kommen bald und Urlaub ist gebucht 🫣
kreativchen.
kreativchen., 12. Apr 19:52 Uhr
0

Da ich hier neu - bin mache ich noch Flüchtlingsfehler

Kann auch zur Fluktuation hier führen
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 19:43 Uhr
0
Aus der Botanik zurück und schon springt mich der 🤡 wieder an. Wird nicht langweilig morgen und grün wird wohl nicht die allgemein vertretene Farbe...tippe ich mal.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 19:43 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 19:42 Uhr
0
NAbend Forum 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:44 Uhr
0
Redcare https://www.boerse-global.de/redcare-pharmacy-aktie-quartalszahlen-ueberwaeltigen/777012
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:43 Uhr
0
Droneshield https://www.boerse-global.de/droneshield-aktie-doppel-ruecktritt-schockt/776942
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:43 Uhr
0
BYD https://www.boerse-global.de/byd-aktie-ford-vom-thron-gestossen/776891
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:42 Uhr
0
Wer noch Lust auf weitere Artikel hat 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:32 Uhr
0
Etwas Bild Zeitung 🤣🤣🤣⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:31 Uhr
0
Nochmal Pluggi https://www.boerse-global.de/plug-power-aktie-wendepunkt-oder-versprechen/777024
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen