für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
siro79
siro79, 14. Apr 6:44 Uhr
0
Moin 🙋🏻‍♂️
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 6:41 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
acikom2
acikom2, 14. Apr 6:37 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Fritzles, Jürgen und Oliver 🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für den Kaffee 🙏
OliverB
OliverB, 14. Apr 6:13 Uhr
0
Guten Morgen☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 5:23 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 5:23 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
EJ65
EJ65, 14. Apr 4:39 Uhr
0
Guten morgen! @Fritzles du früher Vogel 🐦 🐦 🐦
F
Fritzles, 14. Apr 4:33 Uhr
0

Vielleicht meinte er das? https://ibb.co/BVkZfGZ5

Oh je jetzt haben alle die mit Toto anfangen Einreise Verbot 👮‍♂️☝️
F
Fritzles, 14. Apr 4:32 Uhr
0
Guten Morgen Forum 🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:33 Uhr
0
Damit ich noch was Seriöses beigetragen habe. 🙃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:32 Uhr
1
Nemetschek SE unterzeichnet eine verbindliche Vereinbarung zur Übernahme des US-Bausoftwareanbieters HCSS von Thoma Bravo; HCSS wird dem Build-Segment zugeordnet und der Abschluss ist im zweiten Halbjahr 2026 nach regulatorischen Genehmigungen geplant. Thoma Bravo erhält rund 28% Minderheitsanteile am Build-Segment, während Nemetschek die HCSS-Verbindlichkeiten refinanziert und die Nettoverschuldung um etwa 450 Mio. Euro steigt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:31 Uhr
0

Dell Technologies gewinnt nach Gerüchten, wonach Nvidia Verhandlungen über den Kauf eines großen PC-orientierten Unternehmens führt. Laut Semiaccurate laufen die Verhandlungen bereits seit über einem Jahr und könnten die PC-Landschaft umgestalten. +6% 😉

Nvidia erklärt laut Bloomberg, dass das Unternehmen nicht in Gesprächen über den Kauf eines PC-Herstellers steht.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:29 Uhr
0

GN8 Forum 😊🙋

Gute Nacht Klös 😂 (jetzt bin ich angegackert, zu Hilfe 😅😂🤣)
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:27 Uhr
0

Gute Nacht Vanöllchen🤗

😂 Nachti Tötö 🤗
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 22:26 Uhr
0

Gute Nacht ihr Lieben Schafe, Böcke, Hammel oder Lämmer .... das hört sich ja an. 😳🤭

Gute Nacht Vanöllchen🤗
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 22:26 Uhr
0
Gute Nacht Klaus🤜🏻🤛🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,88 %
Alle Diskussionen