für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:16 Uhr
0
Hab ich was verpasst? 😁
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:16 Uhr
0

Au fein 🙃

😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:14 Uhr
0
Genug gehuhuuuuud 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:14 Uhr
0
Uuund Huhuuuuuu Fritzles 😁🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:13 Uhr
0

Jetzt bin ich wieder da 😁

Huhuuuuuu 😁🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:11 Uhr
0

Nen 2. Geburtstag hab ich tatsächlich jetzt auch. Der PKW, der bei rot über die Ampel gerast ist, weil der Fahrer (über 80) Gas mit Bremse vertauscht hat, hat mich nur ganz knapp verfehlt. Bin zur Seite gesprungen und hab mich blöderweise dabei verletzt. 🤷🏻‍♀️

😳 Da hat dein Schutzengel aber gut auf dich Acht gegeben 🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 19:11 Uhr
0

Jetzt bin ich wieder da 😁

Au fein 🙃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 19:10 Uhr
0
Schrei mir doch nicht so in die Ohren 🤫
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:10 Uhr
0
Jetzt bin ich wieder da 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 19:09 Uhr
0

🗣📢 Huhuuuuuu, Frau Zweiheiiiiiiiiiii 🎇🎆🎇

Huuuuuhuuuuuu, Robin 🙉
F
Fritzles, 15. Apr 19:04 Uhr
0
👁
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 18:52 Uhr
0
🗣📢 Huhuuuuuu, Frau Zweiheiiiiiiiiiii 🎇🎆🎇
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 18:50 Uhr
0
Psssst....die sind alle so müüüüüdeeeeee , schlafen etwas 🤫
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 18:50 Uhr
0
👀
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 16:12 Uhr
0

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/beamte-sollen-1000-euro-praemie-bekommen-fordert-gewerkschaft/ @CHRRobin Weil du sagtest, du gehst davon aus, dass deine Kollegen wahrscheinlich leer ausgehen. Ich drücke ihnen die Daumen. 🍀

Na wenn das durchgesetzt werden kann, dann müsste es dich auch "treffen". Der Dienstherr war eh so " nett" und hat die Besoldungsanpassung terminlich abgekoppelt. Wir sehen ja erst zum Oktober mehr Kohle.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Apr 16:12 Uhr
0

Nen 2. Geburtstag hab ich tatsächlich jetzt auch. Der PKW, der bei rot über die Ampel gerast ist, weil der Fahrer (über 80) Gas mit Bremse vertauscht hat, hat mich nur ganz knapp verfehlt. Bin zur Seite gesprungen und hab mich blöderweise dabei verletzt. 🤷🏻‍♀️

Oh nein, glücklicherweise ist alles gut gegangen. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Virgin Galactica -4,07 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen