Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.454
Vanilla2.0,
15. Apr 13:10 Uhr
0
US-Finanzminister Scott Bessent erklärt, dass Trumps Zölle bis Juli auf das Niveau vor der Aufhebung durch den Supreme Court wiederhergestellt werden könnten.
Vanilla2.0,
15. Apr 13:11 Uhr
1
Bank of America Corp. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,11 USD die Analystenschätzungen von 1,01 USD. Umsatz mit 30,3 Mrd. USD über den Erwartungen von 29,92 Mrd. USD.
Vanilla2.0,
15. Apr 13:12 Uhr
0
Lufthansa verschärft laut Handelsblatt wegen der Folgen des Irankriegs die Kostendisziplin, streicht Dienstreisen und teure Übernachtungen und stoppt externe Einstellungen sowie neue Beraterverträge, offene Stellen werden nur noch mit Vorstandsfreigabe besetzt. Parallel setzt das fliegende Personal die Streiks fort, Hunderte Flüge fallen aus, und die Pilotengewerkschaft kündigt für Donnerstag und Freitag weitere Ausstände mit Schlichtungsangebot an.
Barney007,
15. Apr 13:13 Uhr
1
Was machen Unternehmen die es sich nicht leisten können? Zum Beispiel der kleine Bäcker nebenan wo diese Leute sowieso nicht so viel verdienen. Habe diese Regelung schon zu Corona Zeit nicht so toll gefunden.
Vanilla2.0,
15. Apr 13:07 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/beamte-sollen-1000-euro-praemie-bekommen-fordert-gewerkschaft/
@CHRRobin Weil du sagtest, du gehst davon aus, dass deine Kollegen wahrscheinlich leer ausgehen. Ich drücke ihnen die Daumen. 🍀
Campi.,
15. Apr 11:27 Uhr
1
https://www.zdf.de/video/reportagen/37-grad-104/37-100-jahre-leben-was-wirklich-zaehlt-100?at_medium=Social%20Media&at_campaign=Facebook&at_specific=37Grad Hab ich gerade geschaut, das erdet schön und entschleunigt, falls es jemanden auch interessiert. Mich hat es berührt.
Hab ich mir abgespeichert 👍
Barney007,
15. Apr 10:07 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 Danke für die News am frühen Morgen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,52 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -15,45 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,82 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,66 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,98 % | Alle Diskussionen |