für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
acikom2
acikom2, 16. Apr 15:30 Uhr
0
📢
acikom2
acikom2, 16. Apr 15:30 Uhr
0
📣
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 15:30 Uhr
1
🔔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 15:17 Uhr
5
Ich find's immer gut, wenn wir darüber sprechen, dann kann man seine eigene Meinung auch nochmal reflektieren, Wissen auffrischen etc. .🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 15:16 Uhr
2
@OliverB https://www.rki.de/SharedDocs/FAQs/DE/Herpes_zoster/FAQ_Uebersicht_HZ.html#entry_16870498 Hier kannst du nochmal alles nachlesen und dir ein umfassendes Bild machen auch welche Nebenwirkungen der Impfung es gibt etc..
acikom2
acikom2, 16. Apr 15:13 Uhr
0

Hi Moni 🙂🙋‍♂️

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 15:10 Uhr
0

*Wartezimmergeräusch* Also bei mir geht es heute auch nicht mehr, gestern konnte man noch zum Beispiel auf Performance drücken und dann kam ein neues Fenster mit Werten. Naja, ist ja gerade erst ausgerollt worden. Geben wir ihnen noch ein paar Tage.

Okay, dann bin ich beruhigt. Hab schon gedacht, ich bin in Ungnade gefallen..😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 15:08 Uhr
1

Impfplaene https://share.google/3fLlBC48h0NEmNu1q F Wenn man sich damit auseinandersetzt sieht mal in allen Impfplänen bei den Empfehlungen wer was machen sollte. Da steht nirgends für gesunde Menschen über 60 empfehlen wir. Da sind immer Vorerkrankungen oder chronische Leiden mit aufgeführt.

Bei Herpes Zooster steht Standardimpfung ab 60, bei Immundefiziten ab 18. 🤔
OliverB
OliverB, 16. Apr 15:03 Uhr
1
Muss jetzt Autofahren Lese später
acikom2
acikom2, 16. Apr 15:03 Uhr
0

Sagt mal, Freunde, Ist jemand von Euch gegen Gürtelrose geimpft? Ist mir gerade beim Arzt empfohlen worden. Eine Impfung kostet 250€. Und das zweimal.

Ich nicht, andere von meinen Bekannten ja
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 15:03 Uhr
1

Das gibt's bei mir nicht. Dabei hab ich gestern das Update gemacht. Da steht nichts von Aktivität. 😭

*Wartezimmergeräusch* Also bei mir geht es heute auch nicht mehr, gestern konnte man noch zum Beispiel auf Performance drücken und dann kam ein neues Fenster mit Werten. Naja, ist ja gerade erst ausgerollt worden. Geben wir ihnen noch ein paar Tage.
F
Fritzles, 16. Apr 15:01 Uhr
0

Seeeeeehr überspitzt. 😉😁 Okay, mir ging's jetzt auch um die Haftung, hätte er es nicht gemacht. Klar, entscheiden muss letztendlich jeder selbst.

Impfplaene https://share.google/3fLlBC48h0NEmNu1q F Wenn man sich damit auseinandersetzt sieht mal in allen Impfplänen bei den Empfehlungen wer was machen sollte. Da steht nirgends für gesunde Menschen über 60 empfehlen wir. Da sind immer Vorerkrankungen oder chronische Leiden mit aufgeführt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 14:59 Uhr
0
Hi Moni 🙂🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 16. Apr 14:58 Uhr
1
Hallo Ännchen, Vanilla, Fritzles, Oliver, Toto, Ruuudi, Klaus, Jürgen, johnplayer und Campi 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen Infos und das verspätete Frühstück 🙏🙏🙏🙏🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 14:57 Uhr
0
Klugscheissermodus wieder aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
Alle Diskussionen