für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Viel Spaß Vanilla 😊

Danke Ännchen 😘
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Ich bin jetzt auf dem Weg ins Deutsche Theater. 🥰

Viel Spaß Vanilla 😊
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:37 Uhr
0
Hey 👋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:28 Uhr
0

Okey....

PN 😊
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:28 Uhr
0
Schau dir die News über Netflix auf Parqet an! https://app.parqet.com/feed/e029238f-5e61-424f-bd44-6a486a8557ba
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:27 Uhr
0

Euer Hochwohlgeboren, Sie haben geläutet?🙃

Na ja......vor ein paar Jahren war ich bei einem Zahnarzt in Behandlung , der mich wirklich verstand. Er sagte zu mir :" Herr ......, sie bekommen eine Krone 👑 "
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:27 Uhr
0
Aua. I found this article for you: - https://de.investing.com/news/sec-filings/general-mills-kundigt-anleiheemission-uber-17-milliarden-euro-an-93CH-3431005
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:25 Uhr
0

Sag mal....wie sprichst du denn mit einem gekrönten Haupt ?

Euer Hochwohlgeboren, Sie haben geläutet?🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:24 Uhr
0

Nee, ich fahre mit dem Auto, geht einfach viel schneller. Parken ist durchs Theater vergünstigt. 🤗

Okey....
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:23 Uhr
0

Viiiiiel Vergnügen 🤗

Viiiieeeelen Dank. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:23 Uhr
0
Nee, ich fahre mit dem Auto, geht einfach viel schneller. Parken ist durchs Theater vergünstigt. 🤗
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:23 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/peptid-fantasie-hims-hers-aktie-im-hoehenflug-us-peptid-offensive-befeuert-fantasie-auch-novo-nordisk-im-fokus-00-15614188
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:22 Uhr
0

Musical Dracula mit meinem Jan Amman. 😍

Viiiiiel Vergnügen 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:21 Uhr
0
Fährst eh mit der S-Bahn , oder ?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:21 Uhr
0

Was gibt's da heute ?

Musical Dracula mit meinem Jan Amman. 😍
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:20 Uhr
0

Ich bin jetzt auf dem Weg ins Deutsche Theater. 🥰

Was gibt's da heute ?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen