für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.432
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Hey 👋🏻

Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Viel Spaß Vanilla 😊

Danke Ännchen 😘
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Ich bin jetzt auf dem Weg ins Deutsche Theater. 🥰

Viel Spaß Vanilla 😊
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:37 Uhr
0
Hey 👋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:28 Uhr
0

Okey....

PN 😊
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:28 Uhr
0
Schau dir die News über Netflix auf Parqet an! https://app.parqet.com/feed/e029238f-5e61-424f-bd44-6a486a8557ba
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:27 Uhr
0

Euer Hochwohlgeboren, Sie haben geläutet?🙃

Na ja......vor ein paar Jahren war ich bei einem Zahnarzt in Behandlung , der mich wirklich verstand. Er sagte zu mir :" Herr ......, sie bekommen eine Krone 👑 "
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:27 Uhr
0
Aua. I found this article for you: - https://de.investing.com/news/sec-filings/general-mills-kundigt-anleiheemission-uber-17-milliarden-euro-an-93CH-3431005
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:25 Uhr
0

Sag mal....wie sprichst du denn mit einem gekrönten Haupt ?

Euer Hochwohlgeboren, Sie haben geläutet?🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:24 Uhr
0

Nee, ich fahre mit dem Auto, geht einfach viel schneller. Parken ist durchs Theater vergünstigt. 🤗

Okey....
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:23 Uhr
0

Viiiiiel Vergnügen 🤗

Viiiieeeelen Dank. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:23 Uhr
0
Nee, ich fahre mit dem Auto, geht einfach viel schneller. Parken ist durchs Theater vergünstigt. 🤗
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:23 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/peptid-fantasie-hims-hers-aktie-im-hoehenflug-us-peptid-offensive-befeuert-fantasie-auch-novo-nordisk-im-fokus-00-15614188
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:22 Uhr
0

Musical Dracula mit meinem Jan Amman. 😍

Viiiiiel Vergnügen 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:21 Uhr
0
Fährst eh mit der S-Bahn , oder ?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:21 Uhr
0

Was gibt's da heute ?

Musical Dracula mit meinem Jan Amman. 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen