für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:32 Uhr
0
Die Kurse bröckeln zwar teils wieder etwas, aber das ist normal.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:31 Uhr
1
Sieht ganz nett aus.....nein nicht das Auge....die Börse 💁
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:29 Uhr
0

Toi Toi Toi ... 😅😂

Muss jetzt erst mein blaues Auge kühlen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:28 Uhr
2
Wieder im Nest 🙂🙋
F
Fritzles, 17. Apr 17:26 Uhr
0
Ich begrüße meinen Follower der meine Beiträge in allen Foren toll findet.
F
Fritzles, 17. Apr 17:11 Uhr
1

🤔

Sieht aber nicht nach Fake News von Trump aus. Da diese Meldung zuerst vom Iran kam. Könnte was dran sein.
Campi.
Campi., 17. Apr 16:44 Uhr
1
🤔
Campi.
Campi., 17. Apr 16:44 Uhr
3
Trump: Iran agreed to never close Hormuz again More to come... Baha Breaking News (BBN) / MX
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:24 Uhr
0
Pilbara ist aber ein Wackel Kandidat als typische Rohstoff Aktie zum Thema Lithium. Das gilt auch für andere Rohstoff Aktien.
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:21 Uhr
0

Donnerwetter! Das ist ja der Hammer! Glückwunsch 🎉

Geduld zahlt sich aus. 👍
OliverB
OliverB, 17. Apr 16:21 Uhr
3

Ohh 🤫 Geduld ist bei so einer Aktie notwendig. Ich habe mittlerweile schon über 1500 Prozent plus seit 2018.

Donnerwetter! Das ist ja der Hammer! Glückwunsch 🎉
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:20 Uhr
1

Nicht mehr…

Ohh 🤫 Geduld ist bei so einer Aktie notwendig. Ich habe mittlerweile schon über 1500 Prozent plus seit 2018.
OliverB
OliverB, 17. Apr 16:17 Uhr
0

Hat jemand von euch noch Pilbara? Heute bäm 👍

Nicht mehr…
OliverB
OliverB, 17. Apr 16:17 Uhr
1
Ich überlege, ob ich meine Nordex nach 60% Plus nun endlich verkaufe…
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:17 Uhr
0
Hat jemand von euch noch Pilbara? Heute bäm 👍
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:15 Uhr
1
OliverB für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

🐙 macht wieder viel Spaß

Sehr schön Oliver 🥰 das freut uns schon sehr 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +16,91 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen