für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.286
Einhorn65
Einhorn65, 17. Apr 22:05 Uhr
0
Ich verabschiede mich auch für heute. Gute Nacht Ihr Lieben 👋
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 22:04 Uhr
0

Und die KI ist total versaut. 🤷‍♀️

🤣🤣🤣🤣🤣 klar 😂😂😂😂 ich schmeiß mich wech 🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 22:03 Uhr
0

Wir tauschen doch nur Rezepte aus 🫣

Und die KI ist total versaut. 🤷‍♀️
acikom2
acikom2, 17. Apr 22:01 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 22:00 Uhr
0

Du schiebst DAS jetzt aber nicht auf die KI 😂

Ich hab an Spargel gedacht, ausschließlich Ännchen, eeeehrlich! 😌
acikom2
acikom2, 17. Apr 22:00 Uhr
0
Guten Abend Sonja 🥰🙋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:59 Uhr
0

@Vanilla2.0 @Ännchen Ja, er ist schon ein Schatz. Aber was kostet Kinder-Schoki an der Tanke? Bestimmt 3€ Da vergeht mir dann der Appetit auf Kinder-Schoki. Da würd ich eher den Pauli Spielern die Trikots vom Leib reißen, damit ich auf andere Gedanken komme und nicht mehr an Kinder-Schoki denke 🤣

Das wäre auch ne gute Lösung! 🥳
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:58 Uhr
2

So so...die Mädels wieder auf Abwegen 🙈🙉🙊

Wir tauschen doch nur Rezepte aus 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 21:56 Uhr
0
So so...die Mädels wieder auf Abwegen 🙈🙉🙊
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:55 Uhr
0

Kann die KI mich lesen? 🤔

Du schiebst DAS jetzt aber nicht auf die KI 😂
Einhorn65
Einhorn65, 17. Apr 21:52 Uhr
0
@Vanilla2.0 @Ännchen Ja, er ist schon ein Schatz. Aber was kostet Kinder-Schoki an der Tanke? Bestimmt 3€ Da vergeht mir dann der Appetit auf Kinder-Schoki. Da würd ich eher den Pauli Spielern die Trikots vom Leib reißen, damit ich auf andere Gedanken komme und nicht mehr an Kinder-Schoki denke 🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:51 Uhr
0

Jo, was soll man noch dazu sagen 🙃😂😂😂

Kann die KI mich lesen? 🤔
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:50 Uhr
0

Das ist doch echt der Hammer!!! 😆😂🤣 Muss schon wieder so gackern.

Jo, was soll man noch dazu sagen 🙃😂😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:49 Uhr
0

Ist mir erst aufgefallen als du darauf hingewiesen hast 😁🤣🤣🤣🤣🤣 so geil 🤣🤣🤣🤣

Das ist doch echt der Hammer!!! 😆😂🤣 Muss schon wieder so gackern.
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:49 Uhr
1

Konnt meinen Männe gerade noch einfangen. Der wollte gerade zur Tanke fahren, ummir Kinder-Schoki zu holen. 🫣 Die wär mir im Hals stecken geblieben. 😧 Muss hier wieder die Zügel fester anziehen. Kaum ist Frau mal pasr Wochen nicht da, wird das Haushaltsgeld zum Fenster raus geworfen. So geht's ja nun nicht! ☝️

Voll süß 🥰
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:49 Uhr
0

Er sanft und dann scharf. 😌🥵🥵

Ist mir erst aufgefallen als du darauf hingewiesen hast 😁🤣🤣🤣🤣🤣 so geil 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
2 Dax Prognose +0,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,44 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen