für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.510
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 18:34 Uhr
0

Ui… hab grad mal in unser Tippspiel geschaut…hätte ich meine Aktie bloß selber gekauft 🙇🏻‍♂️

Hab gerade auch geschaut: 152% 😳
OliverB
OliverB, 20. Apr 18:29 Uhr
0
Ui… hab grad mal in unser Tippspiel geschaut…hätte ich meine Aktie bloß selber gekauft 🙇🏻‍♂️
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 18:27 Uhr
0
Danke Euch 🥰
OliverB
OliverB, 20. Apr 18:12 Uhr
0

Dell hat bei mir gerade die 100% geknackt 🥳

Wow! Glückwunsch 🍾
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 18:11 Uhr
1

Dell hat bei mir gerade die 100% geknackt 🥳

Juchuuuu! 🥳🥳🥳
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 18:10 Uhr
2
Dell hat bei mir gerade die 100% geknackt 🥳
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 18:08 Uhr
1

Also irgendwie passt im Moment gar nichts zusammen, greed, das Depot ist wieder grün geworden, komplett seltsam alles. 🤔

Verstehe ich auch nicht … Inflation wird sicher anziehen, aber das scheint gerade wurscht zu sein 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 17:28 Uhr
0

Es nervt wirklich, dass man hier nicht Themen entfolgen kann, jetzt wird mir dieses bescheuerte Theater wieder pausenlos angezeigt ... ich weiß schon, wird nicht lange sein, nervt mich trotzdem. 😮‍💨

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Du sagst es 🤭🙈
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 17:24 Uhr
1
Es nervt wirklich, dass man hier nicht Themen entfolgen kann, jetzt wird mir dieses bescheuerte Theater wieder pausenlos angezeigt ... ich weiß schon, wird nicht lange sein, nervt mich trotzdem. 😮‍💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 17:04 Uhr
0
🤔🤷
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 16:54 Uhr
0
Also irgendwie passt im Moment gar nichts zusammen, greed, das Depot ist wieder grün geworden, komplett seltsam alles. 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 16:52 Uhr
0

@Barney007 Komm , wir fahren nach Erding, schnell!!!!

😅😂 Herrlich. 😅😂🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 16:06 Uhr
0

Danke, Du hast ASML aus der Lethargie gebimmelt !😂

Ja, ist aber leider schon wieder eingepennt
R
Ruuudi, 20. Apr 15:32 Uhr
0

🔔

Danke, Du hast ASML aus der Lethargie gebimmelt !😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 15:18 Uhr
0
Danke Moni 🍿☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,60 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 Siemens Energy -5,91 %
Alle Diskussionen