Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.494
F
CHRRobin2,
29. Apr 20:37 Uhr
1
Pluggi bäääm 🥳
CHRRobin2,
29. Apr 20:25 Uhr
0
Neues aus der Märchenkiste
https://www.breakingthenews.net/news/details/66181367?culture=de-DE
Ännchen,
29. Apr 20:12 Uhr
0
Lieber Ollimausi 🥰 das ist mir dann doch etwas zu wenig Strecke 😜😂🤥
CHRRobin2,
29. Apr 20:08 Uhr
1
Bloom ist da der Treiber
CHRRobin2,
29. Apr 20:03 Uhr
1
Fed holds rates at 3.50%-3.75% range
The United States Federal Reserve announced on Wednesday its decision to maintain its federal funds interest rate at the 3.50%-3.75% range, as predicted..
Quelle BAHA
EJ65,
29. Apr 19:11 Uhr
2
https://hkcmanagement.de/hkcmnews/breaking-news?id=82746cb0-68ac-4539-8aea-9817c49e2a09
Vorhin erst gelesen 👍
acikom2,
29. Apr 18:42 Uhr
1
Der Hauptunterschied liegt in der Gegenleistung: Steuern sind Zahlungen ohne direkte Gegenleistung zur Finanzierung des Staates (z. B. Einkommensteuer). Abgaben sind der Oberbegriff, der neben Steuern auch Zahlungen mit direkter Gegenleistung umfasst
Einhorn65,
29. Apr 18:40 Uhr
4
Seh gerade, dass ich Euch eine Aktien-Neuerwerbung unterschlagen habe.
Am 20.04. war ich mit ner 1. Tranche bei Neste (WKN A0D9U6) rein.
Aktuell 19,6% im Plus.
Hätte ich evtl doch noch bissl mehr reinstecken sollen.
Aber schau'n wir mal, wie es sich entwickelt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,38 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,69 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,77 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,45 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,52 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,84 % | Alle Diskussionen |