für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 18:13 Uhr
1

Jaaa, morgen habe ich " frei" , aktuell zumindest 😃

Nicht ans Telefon gehen und die Haustür nicht öffnen!!! 😉 Dann bleibt's auch so.
acikom2
acikom2, 29. Apr 18:31 Uhr
2

Jau 👍😁, ich habe da morgen Mädels Abend ☝️🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️

Ich habe kommenden Dienstag den großen Mädelsabend 🥰👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:32 Uhr
1

Ich habe kommenden Dienstag den großen Mädelsabend 🥰👍

😃👍👍
acikom2
acikom2, 29. Apr 18:33 Uhr
0

So, fertig gelesen. 😰

Guten Abend Sonja 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 29. Apr 18:33 Uhr
0

😃👍👍

Ich werde sogar abgeholt 😅👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:12 Uhr
3

Drück Dir die Daumen, dass Du dann morgen den Tag gechillt verbringen und genießen kannst. 🍀

Jaaa, morgen habe ich " frei" , aktuell zumindest 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 18:12 Uhr
1

War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂

Ich freu mich da auch schon drauf. 😮‍💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:11 Uhr
0

Sie ist halt mit der Gesamtsituation unzufrieden 🤗

https://youtu.be/MJ8EHCaCTuI?si=Pv8kw_PaoDV0JAT4
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 18:11 Uhr
0

Welche Gewinne🫣

Bist du da nicht im Plus? Mein Kryptodepot ist sowas von konträr zum Aktiendepot 🥳, ich hätte andersherum gewichten sollen. 🫣
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 18:11 Uhr
0

Ich war heute mit Terminen vollgepackt 🫣

Drück Dir die Daumen, dass Du dann morgen den Tag gechillt verbringen und genießen kannst. 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:08 Uhr
0
Ich war heute mit Terminen vollgepackt 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:08 Uhr
0

War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂

Ein Träumchen 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 18:07 Uhr
0

Ist ja noch nicht durch oder?

Nee, erstmal abwarten. 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:07 Uhr
0

Sorry Klaus, wollte Dich nicht ausschließen. 🫣 😂 Auch Dir wünsche ich einen schönen guten Abend 😘

😂
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:52 Uhr
0

Habt ihr die Rede von Charles gehört? War echt gut 😁😉

Wat hatta gesaacht? Hat er Trimp nen guten Ohrenarzt empfohlen? *Dumbovibesgeräusch*
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:50 Uhr
2
War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen