für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.639
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:41 Uhr
0

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1

Bei deinem Link wird mir jetzt immer angezeigt, dass er nicht sicher ist. 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:38 Uhr
2
Okay Kaffee in der Sonne geht noch nicht, der Wind ist saukalt. 😳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 9:35 Uhr
0
🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 9:34 Uhr
1

Hab gleich meine Gürtelrose-Impfung 😅 Mal sehen, wie ich es vertrage…

Ja natürlich verträgst Du das 🫣🙄 Du weißt, dass es gut für Dich ist und dann verträgt man das. ☝️💪🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:30 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Logisch 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:29 Uhr
2
Der Autokonzern Stellantis NL00150001Q9 hat nach den jüngst hohen Verlusten im ersten Quartal wieder einen schmalen Gewinn eingefahren. Unter dem Strich verdiente der Konzern mit französischen, italienischen und amerikanischen Wurzeln 377 Millionen Euro, wie er am Donnerstag in Amsterdam mitteilte. Ein Jahr zuvor hatte ein Verlust in ähnlicher Größenordnung zu Buche gestanden. Der Umsatz zog in den drei Monaten bis März im Jahresvergleich um sechs Prozent auf 38,1 Milliarden Euro an, der um Sondereffekte bereinigte Gewinn vor Zinsen und Steuern verdreifachte sich nahezu auf 960 Millionen Euro. Die entsprechende Marge lag bei 2,5 Prozent. Quelle BN
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:28 Uhr
0
Vielen lieben Dank für die Morgeninfos 🤗🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:28 Uhr
2
Heute habe ich freeeeei 🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:28 Uhr
0
Guten Morgen 🥱☀️☕
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:28 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Einhorn65
Einhorn65, 30. Apr 9:23 Uhr
0
So, bin dann jetzt offline ... Lebensmittel jagen, wie Klaus immer sagt 😉 Bis später 👋
Einhorn65
Einhorn65, 30. Apr 9:23 Uhr
0
Aber jetzt wird die Fahne langsam eingeholt 😂
Einhorn65
Einhorn65, 30. Apr 9:18 Uhr
0
Der eingefügte Chart sieht ganz anders aus, als der der angezeigt wird, wenn man sich die Aktie anguckt. Seltsam 🤔 Okay, die Fahnenstange am Ende fehlt. Warum auch immer.
Einhorn65
Einhorn65, 30. Apr 9:16 Uhr
2
Einhorn65 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hatte nach dem gestrigen Anstieg von Sivers Semiconductors heut mit nem Rücksetzer gerechnet. Das Gegenteil ist der Fall, zumindest zu Tagesbeginn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen