für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.737
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:05 Uhr
1
@acikom2 Ifound this article for you: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/imcd-ubertrifft-im-ersten-quartal-die-erwartungen-dank-wachstum-im-asienpazifikraum-93CH-3452452
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:05 Uhr
0

Guten Morgen ihr Lieben🙋‍♂️🫶🏻

Hi Dottore 🎓🙋🏼‍♀️🥳
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:04 Uhr
0
Guten Morgen ihr Lieben🙋‍♂️🫶🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:03 Uhr
0
So, hier nochmal neu zur Probe 🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:02 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:02 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

MüRü heute Ex-Day, aber die fällt schon seit 3 Tagen 🧐

In dem Zusammenhang hab ich auch mal wieder die Hannover Rück angeschaut. Auch nicht uninteressant. 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:02 Uhr
0

Frau 2, jetzt musste ich so lachen. 😅😂🤣

Na stimmt doch 😵‍💫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:59 Uhr
0

Bestimmt Männer 🙄🫣

Frau 2, jetzt musste ich so lachen. 😅😂🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 9:58 Uhr
0

Puh, mutig vor dem Feiertag. Kenne einige die liegen am nächsten Tag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Hoffe bei dir läuft alles gut🍀

Bestimmt Männer 🙄🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 9:56 Uhr
1

Bei deinem Link wird mir jetzt immer angezeigt, dass er nicht sicher ist. 🤔

Na vielleicht sollte ich das Ding mal löschen und dann wieder neu starten. Werde ich mal machen ☝️
Geldkram
Geldkram, 30. Apr 9:55 Uhr
1

Hab gleich meine Gürtelrose-Impfung 😅 Mal sehen, wie ich es vertrage…

Puh, mutig vor dem Feiertag. Kenne einige die liegen am nächsten Tag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Hoffe bei dir läuft alles gut🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:53 Uhr
0

Das war doch anders abgesprochen oder? 🤨

Eigentlich schon 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:53 Uhr
0
@EJ65....PN 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:53 Uhr
0

Ich habe vorhin Kaffee in der Sonne getrunken...aber nicht lange....jaaa es ist saukalt und windig 🥶

Das war doch anders abgesprochen oder? 🤨
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:50 Uhr
1

Okay Kaffee in der Sonne geht noch nicht, der Wind ist saukalt. 😳

Ich habe vorhin Kaffee in der Sonne getrunken...aber nicht lange....jaaa es ist saukalt und windig 🥶
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:46 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

MüRü heute Ex-Day, aber die fällt schon seit 3 Tagen 🧐

Die hab ich auch schon wieder unter Beobachtung. 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen